Ich musste meinen toten Hund selbst runtergetragen mit ihr,sollte ich sogar erst alleine machen. Ihre Worte dazu merkt er doch eh nicht mehr. Nee aber ich! Lässt ihn 2 mal fallen wie ein Stück Vieh! Vergisst fahrlässig das Tötungsmittel hier. Musste es sogar runterbringen sollte ihr nicht nochmal die Treppen zu muten,aber mir mit schweren Asthma und Schock und Trauer muten sie das zu. Sowas von empathielos wie alles was Sie mir hier zugemutet hat! Heute konnte ich die Asche holen, null Einsicht sondern die frechen Worte zeigen Sie mich ruhig an sie hätte eine gute Rechtschutz und ich ja eh keine Beweise, die habe ich aber! Keinerlei Einsicht und sie schreibt ja gerne unter jeder negativen Google Bewertung waren sie schon mal hier habe keine Kartei(alle lügen also angeblich) ich habe auch keine Kartei, sie nur zur Einschläferung gebucht.Hätte ich sie gekannt wäre sie niemals für mich in Frage gekommen, denn es sollte zu Hause Würdevoll werden! Sie versuchte sogar mit Unwahrheiten meine Jameda Bewertung löschen zu lassen, da ich aber Beweise habe wer von uns die Wahrheit spricht gelang ihr dieses nicht! Statt zu ihren Fehlern zu stehen,versucht sie noch ihre Kunden ins schlechte Licht zurücken, ich bin einfach nur schockiert und fassungslos über diese Ärztin, einfach nur schlimm was ich alles mit ihr erleben musste!