Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn es gehen würde, gäbe es null Sterne. Ich war bei meiner damaligen Freundin zu Besuch und bekam starke Bauchschmerzen und musste mich bei jedem Essen übergeben und hatte wasserartigen Durchfall. Ich habe, nachdem ich in 2 Tagen 5 Kilo abgenommen habe, mich bei ihr vorgestellt. Kein abtasten, keine Medikamente, keine fachliche Kompetenz. Sie war der Meinung, dass sie mich nicht untersuchen könne und war sehr unfreundlich mir gegenüber. Als ich zwei Tage später eine 9 stündige Fahrt zu meinem Hausarzt über mich gebracht habe, wurde ich sofort eingeliefert und am nächsten Tag operiert. Diagnose: perforierter Blinddarm und daraus resultierende Peritonitis. Die Ärzte gaben mir noch 2 Tage bis zum Exitus...
    Es gibt nur eine positive Sache und zwar die Wartezeit. Die Betrag nahezu null, was aallerdings nicht wunderlich ist. Man sollte dieser Frau die Zulassung entziehen und zwar schleunigst!
    0 Sterne!!!!
    1.