sehr freundliche und prompte Bedienung. gemütliche Atmosphäre.
    es ist sehr gut geeignet um bei schlechtem Wetter etwas zu essen oder zu trinken. war selber mit meiner freundin bei schneeregen hier zu besuch. ich emphele es bedingungslos weiter. haben eines sehr leckeren kaffe getrunken.

Bäckereien in Neubrandenburg

Nach einem geeigneten Bike für meinen Sohn haben wir mehrere Läden abgesucht, doch wirklich fündig wurden wir erst bei Leffin. Hier ist die Auswahl einfach am besten und die Mitarbeiter wissen sehr gut, was sie da machen. Sie haben uns sehr kompetent beraten und uns ein gutes Bike empfohlen (laut einem befreundetem Fahrrrad-Experten)

Fahrräder in Neubrandenburg

Hier findet man ein nettes Team, welches seine Arbeit liebt. Für mich ist der regelmäßige Termin immer ein bisschen Wellness, danke!
    Sehr gute kosmetische Behandlungen.
    Ich bin seit 5 Jahren zufriedener Kunde und kann es jedem der hier zu Besuch ist nur empfehlen.

Sonnenstudios / Kosmetik in Neubrandenburg

Das Café Alte Post ist ein sehr gemütlicher Ort. Hier wird mit Liebe selbst gebacken. Selbst der Karamelsirup - für die sehr leckeren Kaffeespezialitäten - wird selbst hergestellt. Absolut empfehlenswert!
    Die Toiletten waren sehr sauber, was heute leider nicht mehr überall so ist. Ich besuche es auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Neuss

Wir waren hier zum Osterfest. Das Mittagsbuffet war sehr vielfältig. Über die Speisenauswahl wurde ich ja schon bei der Bestellung informiert. Es gab wirklich eine gute Auswahl, die lecker zubereitet war. Personal freundlich und kompetent.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Neubrandenburg

Uns macht es viel Spaß auf den Schweriner Seen zu paddeln und die Natur zu genießen.. Ich habe mit meiner Familie einen sehr schönen Sonntag-Nachmittag verbracht wo wir sehr viel Spaß hatten. Die Anfahrt war sehr einfach, da der See ausgewiesen war und wir konnten als nicht ortskundige hinfinden. :)

Hotels / Gehobene Küche in Schwerin in Mecklenburg

Eine tolle Ausstellung, super nette Betreuung und eine nette Atmosphäre, war in kurzer Zeit sehr oft hier und es gibt immer wieder was zu entdecken, auf jeden Fall einen - oder mehrere - Besuche wert! Ich empfehle zudem noch das nahe liegende Schloss Schwerin zu besuchen - es lohnt sich.

Besuchte zum wiederholten Male den Laden. Nutze ihn einfach nur zum Einkauf oder Beratung oder auch zu abendfüllenden Verkostungen mit Freunden. Immer wieder neue Anregungen, tolle seltene Flaschen und überraschende Geschmackserlebnisse. Sehr zu empfehlen.

Getränkevertrieb in Neubrandenburg

Sehr gutes Essen, zum wiederholten Male waren wir alle zufrieden. Das alt wirkende Mobiliar passt gut zum Restaurant. Sehr nette und zuvorkommende Bedienungen. Parken in direkter Nähe ist schlecht, aber unweit beim neuen Tor gibt es einen kostenpflichtigen Parkplatz.

Restaurants und Gaststätten in Neubrandenburg

Eine wunderschöne Kirche mit toller Atmosphäre und exzellentem Klang. Ich habe mit meiner Freundin ein Konzert besucht und waren sehr begeistert. Die Mischung aus Backstein und Glas ist absolut genial zum Verweilen. Das Servicepersonal ist engagiert und sorgt für kurze Warteschlangen. Wir kommen wieder.

Kultur / Veranstaltungsräume in Neubrandenburg