Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr freundliche und prompte Bedienung. gemütliche Atmosphäre.
    es ist sehr gut geeignet um bei schlechtem Wetter etwas zu essen oder zu trinken. war selber mit meiner freundin bei schneeregen hier zu besuch. ich emphele es bedingungslos weiter. haben eines sehr leckeren kaffe getrunken.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Nach einem geeigneten Bike für meinen Sohn haben wir mehrere Läden abgesucht, doch wirklich fündig wurden wir erst bei Leffin. Hier ist die Auswahl einfach am besten und die Mitarbeiter wissen sehr gut, was sie da machen. Sie haben uns sehr kompetent beraten und uns ein gutes Bike empfohlen (laut einem befreundetem Fahrrrad-Experten)

    geschrieben für:

    Fahrräder in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier findet man ein nettes Team, welches seine Arbeit liebt. Für mich ist der regelmäßige Termin immer ein bisschen Wellness, danke!
    Sehr gute kosmetische Behandlungen.
    Ich bin seit 5 Jahren zufriedener Kunde und kann es jedem der hier zu Besuch ist nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Kosmetik in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Das Café Alte Post ist ein sehr gemütlicher Ort. Hier wird mit Liebe selbst gebacken. Selbst der Karamelsirup - für die sehr leckeren Kaffeespezialitäten - wird selbst hergestellt. Absolut empfehlenswert!
    Die Toiletten waren sehr sauber, was heute leider nicht mehr überall so ist. Ich besuche es auf jeden Fall wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir waren hier zum Osterfest. Das Mittagsbuffet war sehr vielfältig. Über die Speisenauswahl wurde ich ja schon bei der Bestellung informiert. Es gab wirklich eine gute Auswahl, die lecker zubereitet war. Personal freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 383 Bewertungen


    Uns macht es viel Spaß auf den Schweriner Seen zu paddeln und die Natur zu genießen.. Ich habe mit meiner Familie einen sehr schönen Sonntag-Nachmittag verbracht wo wir sehr viel Spaß hatten. Die Anfahrt war sehr einfach, da der See ausgewiesen war und wir konnten als nicht ortskundige hinfinden. :)

    geschrieben für:

    Hotels / Gehobene Küche in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Eine tolle Ausstellung, super nette Betreuung und eine nette Atmosphäre, war in kurzer Zeit sehr oft hier und es gibt immer wieder was zu entdecken, auf jeden Fall einen - oder mehrere - Besuche wert! Ich empfehle zudem noch das nahe liegende Schloss Schwerin zu besuchen - es lohnt sich.
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Besuchte zum wiederholten Male den Laden. Nutze ihn einfach nur zum Einkauf oder Beratung oder auch zu abendfüllenden Verkostungen mit Freunden. Immer wieder neue Anregungen, tolle seltene Flaschen und überraschende Geschmackserlebnisse. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Sehr gutes Essen, zum wiederholten Male waren wir alle zufrieden. Das alt wirkende Mobiliar passt gut zum Restaurant. Sehr nette und zuvorkommende Bedienungen. Parken in direkter Nähe ist schlecht, aber unweit beim neuen Tor gibt es einen kostenpflichtigen Parkplatz.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine wunderschöne Kirche mit toller Atmosphäre und exzellentem Klang. Ich habe mit meiner Freundin ein Konzert besucht und waren sehr begeistert. Die Mischung aus Backstein und Glas ist absolut genial zum Verweilen. Das Servicepersonal ist engagiert und sorgt für kurze Warteschlangen. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Kultur / Veranstaltungsräume in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.