Die Carolus Therme sind ein regelmäßiger Anlaufpunkt um den stressigen Alltag hinter sich zu lassen! Ich persöhnlich finde die Preise nicht zu teuer, da ich ein sehr gepflegtes Schwimmbad / Erholungszentrum vorfinde, welches viel Abwechslung und Entspannung bietet. Aufgrund der etwas höheren Eintrittspreise, ist auch nicht soviel lärmendes Gesocks anzutreffen. Somit ist das Erholen garantiert! Das dort angebotende Essen ist extrem Lecker! Belegte Brötchen mit Thunfisch und Mozarella, dazu der Ausblick auf die Anlagen,... einfach herrlich! Zusätzlich werden versch. anderweitige Leistungen angeboten. (Sauna / Massagesessel / Shop, etc.)
    Wie gesagt ein super Ort mit toller Atmosphäre! Mein persöhnliches Lieblings-Schwimmbad!

Schwimmbäder in Aachen

Mein Friseur den Ich seit Jahren besuche und immer sehr zufrieden bin! Die Preise sind im Vergleich mit der Konkurrenz sehr günstig! Die Mitarbeiterinnen samt Chefin sind nett und aufgeschlossen, schaffen sofort eine Wohlfühl Umgebung! Das Handwerk beherrschen die Mädels einwandfrei! Lange Wartezeiten gibt es selten und wenn man mal keinen Termin hat, ist das in der Regel auch kein Problem! Für die Wartezeit liegen Zeitschriften bereit und es werden Erfrischungen angeboten! Alles in Allem ein TOP-Salon!

Friseure in Übach-Palenberg

Pizzeria Nido existiert seit ich denken kann und hat sich prächtig entwickelt! Der Geschmack ist unverwechselbar und die Preise sind ebenfalls fair! Frische Zutaten und eine RIESIGE Auswahl an Pizzen ist gegeben! Der Geschäftsführer sowie das Personal sind freundlich und zuvor kommend! Definitive Empfehlung für italienische Nahrungs-Gelüste!

Italienische Restaurants / Pizza in Übach-Palenberg

Games Workshop Aachen!
    Pilgerzentrum für Alle Hobbyisten aus der Region! Das Sortiment ist vollständig! Das Personal freundlich, aufgeschlossen und kompetent! (Ein wenig verrückt, was aber POSITIV ist!) Es finden dort regelmäßige Treffen, von Spielern statt, sowie große Events und Aktionen, die mit der größtmöglichen Leidenschaft des Personals veranstaltet werden! Jeder Tag ein Erlebnis!!! :D Es lebe Warhammer! :D

Einzelhandel in Aachen

Sehr schönes Stübchen mit toller Einrichtung und großer Auswahl an Getränken! Die Bedienungen sind freundlich und Nett! Alles verläuft absolut schnell und reibungslos! Ideal für einen gemütlichen Abend mit Freunden!

Restaurants und Gaststätten in Palenberg Stadt Übach-Palenberg

Nach zahlreichen vorherigen Inhabern, ist nun endlich jemand da, der sich länger als ein halbes Jahr hält! Das liegt wahrscheinlich an folgenden Punkten:
    1.) Das Buffet ist der Wahnsinn, so eine große Auswahl habe ich selten gesehen! versch. Suppen, versch. Obst, Nachspeisen, Salatbar, Snacks, Sushi, Meeresfrüchte, Beilagen und alles mögliche an Gemüse und Fleisch! Alles natürlich ALL You Can Eat! Es wird immer rasch aufgefült, so dass niemand zu kurz kommt und alles zu einem sensationellen Preis!
    2.) Extrem freundlichen und bemühtes Personal! Manchmal ist aber etwas viel los, sodass die Getränkeausgabe etwas lange dauert, aber das ist der Ausnahme Fall und soll der positiven Bewertung nicht den Knöchel brechen!
    3.) Sehr schönes Ambiente! Natürlich Aisiatisch angehaucht, musikalischer angenehmer Hintergrund, schönes Aquarium mit Papageienfischen!
    4.) Einfallsreichtum! In wie fern? Nun Gastgeschenke, Treuekarten, Apperitive und Figuren aus Karotten / Möhren geschnitzt! (Eine Augenweide kann ich Ihnen sagen!)
    Nun wie gesagt, tolles Restaurant, toller Geschmack, toller Preis, tolles Personal und tolle Extras! 5 mal Toll = 5 Sterne :D

Chinesische Restaurants in Übach-Palenberg

Der MC Donalds in Übach ist einer der schönsten und saubersten Filialen die Ich kenne! Da wir hier nur die Locations bewerten und nicht den Kundenkreis, muss ich sagen, das dieser McDonalds 5 Sterne alle Mal verdient hat! Das Personal ist freundlich und Kulant, das Essen ist immer warm und bei einer MCDrive Bestellung ist auch immer alles in der Tüte!
    Also habe nichts an der Filiale auszusetzen! P.S.: Das neue integrierte MCCafe ist der Hammer! ^^

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Übach-Palenberg

Habe auch in diesem Fressnapf Markt sehr gute Erfahrungen gemacht! Das Personal hat sich sehr viel Zeit für die professionelle Beratung genommen um auch sicher zu gehen das all meine Fragen und Bedenken aus der Welt geschafft wurden. Von der Übersicht und Einrichtung des Ladens, ist ebenfalls nur positives zu berichten! Aufgeräumt, ansprechende Platzierungen und Dekorationen! Und natürlich wie in jedem Fressnapf TOP-Preise, genialer Service und viele kostenlose Dienstleistungen!

Zoohandlungen in Übach-Palenberg

Sehr schöner Laden, mit riesiger Auswahl!
    Das Personal ist sehr freundlich und Hilfbereit, zeigt konstante Bemühungen die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Fachwisen in allen Bereichen ist ebenfalls vorhanden! Habe mich im Ambiente des Ladenlokals,sehr wohl gefühlt und habe viele neue Dinge lernen können! Die Qualität der Produkte ist gewährleistet und das Preis-Leistungs Verhältnis ist in Zusammenarbeit mit den zahlreichen kostenlosen Dienstleistungen und Servicemaßnahmen ebenfalls gegeben! Alles in allem ein sehr kundenorientierter und kullanter Laden mit großer Auswahl, auch im Lebendtier Bereich!

Zoohandlungen in Herzogenrath