Wir haben eine Küche gekauft die Anfang Mai geliefert wurde. Bei der Anlieferung wurde uns direkt von dem Monteur mitgeteilt, dass die Arbeitsplatte nur zur Hälfe mitgeliefert wurde. Haben dann provisorisch eine andere für das fehlende Stück bekommen. Bei der Montage ist dann aufgefallen, dass ein Griff kaputt ist. Die fehlende Arbeitsplatte und der Griff sollten dann 4 Wochen später getauscht werden. Termin für den Austausch haben wir dann per Email erhalten. Als die Monteure dann an dem Termin bei uns waren, wussten diese gar nichts von einem Griff und haben nur die Platte ausgetauscht. Und wieder wurde uns ein neuer Termin für den Griff mitgeteilt. Dieser sollte Anfang Juli statt finden. ( für einen Griff schon ziemlich lange Lieferzeit) An dem vereinbarten Tag kam einfach niemand und ich musste hinterher telefonieren um dann zu erfahren, dass die Monteure es doch nicht schaffen. Damit wir nicht wieder einen Tag damit vergeuden auf den Monteur zu warten, haben wir angeboten, dass der Griff per Post zugeschickt werden soll und wir den Austausch selbst vornehmen. Das wurde uns auch bestätigt und der Griff sollte uns per Paket zugeschickt werden. Wir warten heute noch auf die Lieferung! Wir sind mehr als unzufrieden und dies war auch der letzte Kauf bei Hardeck!

Möbel / Küchen in Bochum