Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    so,jetzt mal aufgepasst,DER neue laden in lemgo!!!frischer wind in lemgos gastro-szene.original 70er jahre style.viele aktionen wie zb. karaoke-abend,kickertunier,sonntags tatortabend,sofapop(live musik),usw.......der wirt (karsten) hat tolle ideen,und setzt sie auch um.ich kann euch nur empfelen mal vorbeizuschauen.......es lohnt sich!!!

    geschrieben für:

    Cafés in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    so,endlich in der liste!!! leckerstes eis aus eigener hestellung,freundliches team,gutes preis-leistungsverhältnis und seit kurzem neue schöne möbel im aussenbereich.der ieale ort um einen schönen sonnentag zu geniessen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    cool,....man kann auch ärzte bewerten!!!nach dem viel zu frühen tot von dr.synatschke wechselte ich durch die lemgoer arztpraxen auf der suche nach einem neuen hausarzt.ich kam zurück in den hornschen weg zu dr schipmann und war zufrieden.leider wechselte er kurze zeit später nach bad salzuflen.also wechselte ich innerhalb der praxis zu dr hausmann.ein glücksgriff, wie sich bald herrausstellen sollte!kompetent,freundlich,nimmt sich zeit und.......hat HUMOR!!keine spur von "gott in weiß".....leider muß ich noch sagen das die wartezeiten trotz termin beachtlich sind.(lohnt sich aber)das ganze praxis-team ist übrigens auch toll !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    ich war das erste mal 1984 inne kerze,und fand das local kultig.und das finde ich heute auch noch.lustige crew,gute küche, schöner biergarten.und seit dem rauchverbot auch gute luft im lokal(war sonst immer extrem zugeraucht)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    also,mal ganz ehrlich...,wer liebt sie nicht,die mediterrane küche??wer aber richtig italienisch verwöhnt werden will,oder auch die begleitung beeindrucken will,der muß!!!! ins "il mulino".und wer dann auch noch scharf auf leckere überraschungen ist,läßt sich von daniele einfach was in der küche zaubern! für mich lemgos top-italiener

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    gepflegtes renault-autohaus mit dacia und opel drin.ich bin schon einige jahre dort kunde und bekam immer gute fahrzeuge,kompetente beratung,klasse service und hervorragende abwicklung von kfz-schadensfällen,also kurz beide daumen nach oben

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    komme gerade von dort, und muß wie immer feststellen....super laden.gutes,freundliches,komptentes personal.individuelle beratung mit FITNESS-KANN-SPAß-MACHEN vermittlung!!! gute kursangebote und vor allem,....... nicht sone anabolika-eisen-bude!!
    (meine erfahrungen beziehen sich aufs bis 15 uhr abo)

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    coole location,netter chef,netter service,sehr gute küche,und,.......früh kommen wenn ihr sitzen wollt!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


Wir stellen ein