Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Eigentlich eine tolle Lokation, das Extrablatt wird von vielen auch gerne das Gewächshaus genannt, weil soviel Glas verbaut ist. Die Bedienung ist freundlich, aber oft überfordert, sobald es voller wird. Dann wird schon mal eine Bestellung vergessen. Die Akustik ist, wie von meinen Vorgängern beschrieben, manchmal schon unangenehm laut und die Preise ziemlich üppig. Ich gehe nur hin, wenn ich spontan Appetit auf etwas bestimmtes habe und gerade in der Nähe bin. Wenn das Wetter gut ist, bleibe ich dann generell draußen, denn dann stimmt das Ambiente wieder. Das Essen ist aber o.k., wenn auch etwas teuer. Zum Brunchen war ich allerdings noch nie da, weil Freunde mir abgeraten hatten. Die Toiletten sind echt nicht zu empfehlen, es gibt in der Nähe genug Ausweichmöglichkeiten, wie z.B. bei McDonalds.

    geschrieben für:

    Frühstück Restaurants / Internationale Küche in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.