Auch hier war ich oft frühstücken, da es gut zu erreichen ist mit der U8 am Haltepunkt Rosenthaler Platz. Und nur 2 Stationen vom Alex entfernt. Zum Gorki gibt es nur gutes zu sagen. Russische Küche, gutes und üppiges Frühstücksangebot, abends Leckereien und gute Drinks. In Berlin ist eben die Welt zuhause und am Weinberg findet man viele Länder vertreten. Die Bedienung im Gorki ist sehr freundlich und man hat seine Bestellung ohne lange Wartezeit vor sich stehen. Die Preise sind ebenfalls sehr günstig, weswegen ich sehr oft dort frühstücken war und immer wieder die authentische Atmosphäre eines russischen Wohnzimmers genießen konnte. Das ist wie Urlaub gewesen. Wer es liebt bei seinen Reisen Land und Leute kennenzulernen, der weiß so etwas zu schätzen.

Russische Restaurants / Frühstück Restaurants in Berlin

Die Bedienung ist sehr freundlich und kommt während des Aufenthaltes in regelmäßigen Abständen am Tisch vorbei, um zu sehen, ob noch etwas fehlt, oder der Gast noch einen Wunsch hat, aber auf eine sehr angenehme und unaufdringliche Art. Die Preise sind sehr Günstig und das Angebot umfangreich. Es gibt ein Büffet und auch eine Speisekarte. Ich gehe gerne ans Büffet, wo man von allem probieren kann. Es gibt sogar ein kleines Sushi- Angebot, für die Liebhaber japanischen Fastfoods. Diverse Vorspeisen und Desserts gibt es ebenfalls und man muss echt aufpassen, dass man sich bei all den Köstlickeiten, die das Büffet zu bieten hat, nicht überfrisst. ;-)
    Das Restaurant ist gut zu erreichen und barrierefrei und Kinderfreundlich. Im Haus gibt es eine Tiefgarage und einen Aufzug, über den das Restaurant mühelos erreicht werden kann. Wirklich empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Mongolische Restaurants in Rheine