Seit Jahren zufriedener Stammkunde.
    Ich kann mich noch daran erinnern, daß ich bei der ersten Sitzung nach dem ersten abgezogenen Wachsstreifen nach Hause bin, weil es mir so weh getan hat.
    Aber ich bin wieder gekommen und habe es nicht bereut.
    Fani und ihr Team arbeiten sauber, schnell, gründlich und - soweit ich das beurteilen kann - hygienisch einwandfrei.
    Klar - spontan einen Termin zu bekommen ist eher schwer, aber das finde ich eher positiv. Mir wäre ein Laden suspekt, wo man am besten sofort drankommt. Daher mache ich meine Termine auch immer rechtzeitig.
    Für mich gibt es hier keinen Grund zu klagen. (und dafür, daß ich mit dem Auto so schlecht einen Parkplatz finde, können die Mädels ja nix ;-) )

Kosmetik in Bremen

Seit einigen Jahren bin ich hier schon Kunde - und sehr zufrieden.
    Auf Grund meiner Hornhautverkrümmung kann ich nicht "von der Stange" kaufen oder einfach im Internet bestellen.
    Nachdem diverse Optiker daran gescheitert waren, passende Kontaktlinsen zu besorgen, wurde mir das Contactlinsenistitut Kulla empfohlen.
    Ohne große Hoffnung, nach ca. 6 Monaten vergeblicher Versuche anderer Optiker, bin ich hier her.
    Meine Augen wurden sehr gründlich vermessen, es wurde jeder Schritt erklärt und es wurden entsprechende Kontaktlinsen bestellt.
    Bei der Anprobe stellte sich heraus, daß diese noch nicht optimal sitzen, also wurde nachjustiert und neu bestellt. Der dritte Versuch saß dann wie angegossen und ich kann mit den Linsen sogar noch etwas besser sehen als mit der Brille.
    Ja, man muss testen und probieren. Aber es geht hier immerhin um etwas, was man sich in einen der empfindlichsten Körperteile einsetzt - und da sollte es nicht das Erstbeste sondern das Beste sein.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Regelmäßig wird man an Kontrolltermine erinnert. Die Terminvergabe erfolgt schnell, man hat vor Ort keine bis kaum Wartezeit und die Linsen sitzen. Und das zu Preisen, die nicht wirklich höher sind als bei anderen Optikern.

Optische Artikel in Bremen

Das Steakhaus unserer Wahl - und das nicht nur, weil wir in der Nähe wohnen.
    Wer hier Chi-Chi erwartet, der wird sicherlich enttäuscht werden. Es ist nun mal auch ein Vereinsheim und daher entsprechend eher rustikal eingerichtet.
    Was hier aber auf die Teller kommt, ist sehr gutes Handwerk.
    Leckere Steaks in vielen Varianten und andere Fleischgerichte in guter Qualität und großen Portionen. Jasmin ist nicht umsonst "Gewinner des Schlemmerblock-Awards 2017" geworden. (Auf Grundlage der Bewertung durch Gäste)
    Der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr herzlich und immer zu einem Scherz aufgelegt.
    Von mir eine klare Empfehlung.

Steakhaus in Bremen

Sehr gute und auch interessante Auswahl an Bieren und lecker Essen. Das passt schon. Auch die Preise, die hier ja oft bemängelt werden, sind schon i.O.. Es schmeckt und die Portionen sind groß genug um satt zu werden. Da habe ich anders wo schon mal fürs gleiche Geld weniger und schlechter gegessen.
    Zwei große "Aber" gibt es jedoch:
    Zum einen ist es - sicher bedingt durch die Architektur - oft recht laut im Gastraum, was für mich persönlich einfach unangenehm ist.
    Zum anderen gab es bei den letzten Besuchen leider lange Wartezeiten. Es ist ja ok, wenn man am Eingang warten soll, um platziert zu werden. Wenn man dann aber sieht, daß genug Tische frei sind, das Personal einen zwar sieht aber (scheinbar) nicht beachtet, kommt schon der Gedanke wieder zu gehen.
    Und wenn dann zwischen platziert werden und Bestellung aufnehmen noch mal 15 - 20 Minuten ins Land gehen, dann ist das nervig. Denn sooo groß, daß man diese Zeit zum auswählen braucht, ist die Karte dann doch nicht.

Brauereiausschank / Brauereien in Bremen

Ich habe mir hier den Tank von meinem Motorrad mit Klarsichtfolie folieren lassen, um mir nicht mit dem Tankrucksack den Lack zu zerkratzen.
    Was soll ich sagen? Sehr gute Arbeit zu einem sehr fairen Preis.
    Auch von der Abwicklung her völlig unproblematisch.
    Motorrad abgegeben, in Urlaub gefahren, Motorrad fertig abgeholt.
    Geht aber auch ohne Urlaub, wenn man ein zwei, drei Tage drauf verzichten kann ;-)

Werbetechnik / Werbeagenturen in Bremen

(Fahr-)Schule kann auch Spaß machen… im Westend zum Beispiel.
    Nachdem mir Willi und Co. von einer Bekannten empfohlen wurden, habe ich mich hier bzgl. des Führerscheins Klasse A erkundigt. Und nach ca. 5 Minuten stand fest, daß ich mir gar keine andere Fahrschule mehr ansehen würde, da ich mich hier gleich wohlgefühlt habe und wußte, daß es nicht mehr besser werden kann.
    Willi, Thorsten, Annie … alle wie sie hier sind, haben sie (und das meine ich durchaus positiv!) zumindest einen kleinen Pfeil im Kopf ;-)
    Im Theorieunterricht kam bei allem nötigen Ernst der Spaß nicht zu kurz und auch im Praxisunterricht ging es locker zu. Willi und Thorsten haben hier immer das richtige Gleichgewicht zwischen Ernsthaftigkeit und Spaßfaktor gefunden.
    Den ständigen Wechsel zwischen den beiden bei den Fahrstunden fand ich persönlich sehr gut. Denn obwohl beide ähnlich ticken, konnte man sich nicht auf irgendwas einstellen, was die Ausbildung abwechslungsreich gemacht hat. Keine Fahrstunde glich der anderen – aber gerade dadurch lernt man in meinen Augen deutlich besser und schneller.
    Fazit: Spaß gehabt, gerne zur Schule gegangen, Prüfung im ersten Anlauf bestanden – irgendwie bin ich sogar ein wenig traurig, daß ich zukünftig nicht mehr hin „muss“.
    Wer selbst keinen Stock im Hintern hat, ist hier bestens aufgehoben, wenn es um den Führerschein geht.
    Vielen Dank nochmal für die super Betreuung und den ganzen Spaß.

Fahrschulen in Bremen