Noch schlechter als schlecht. Absolut Enttäuschend und definitiv nicht weiter zu empfehlen!!! Herr Konze hat mich hart kritisiert, so als wäre er meine Gegenseite oder als würde er meinen Gegner vertreten, obwohl er von mir den Berichtigungschein und 15€ bekommen hatte. Herr Konze sagte er verdiene sehr wenig Geld an meinem Berichtigungschein. Gleich am Anfang des Gesprächs teilte er mir mit er wird die Unterlagen nicht lesen, es sei zu viel Arbeit für das kleine Geld was er dran verdient. Zu dem hat der Gnädige Herr permanent unser Gespräch unterbrochen in dem er Telefonate angenommen hatte. Ich musste Druck ausüben um den Herrn dazu bringen die Papiere überhaupt zu lesen. Ausserdem war Herr Konze sehr unfreundlich zu mir und mein größter Kritiker. Dieser Mann hilft seinen Mandanten nicht, ganz im Gegenteil. Herr Konze sagte ich werde doch sowieso die restliche Rechnung von der möglichen Prozesskostenbeihilfe nicht bezahlen, daher hat es keinen Sinn. Er behandelte mich so, als wäre ich ein Delinquent und böse Ausländer der seine Rechnungen nicht bezahlt. Herr Konze suchte keine Wege um mir zu helfen sondern machte genau das Gegenteil davon. Unsere Konsultation war laut und scharf, äußerst unangenehm und erinnerte viel mehr an einen Streit und nicht an einer Baratung. Diese Kanzlei sollte man sofort schließen oder sogar verbieten. Bei der Bewertung ist ein Stern zu viel.

Rechtsanwälte in Weiden in der Oberpfalz

Ein golocal Nutzer Versuchen sie doch weiter zu denken. Fällt ihn da was ein? Vieleicht ist es ein Schreibfehler gewesen und das Wort konnte "Konsultation" sein. Ich danke Ihnen für den Hinweis. bearbeitet
    Calendula Danke für die Rückmeldung und die Änderung in der Bewertung.
    Hat sich eben merkwürdig angehört.