Bewertungen (2)

Wenn man so will die "fast" einzige Adresse in Neumarkt zum Weggehen, sieht man mal vom Sudhaus ab.
    Erst zum Positiven: Das Berlin ist leicht zu erreichn, da sehr zentral und keine fünf Minuten vom Bahnhof entfernt. Oft sind "bekanntere" DJ's oder Bands im Berlin. Die Preise für Getränke sind auch relativ angemessen.
    Zum Negativen: Security-Personal sehr unfreundlich und sogar stellenweise beleidigend. Teilweise sehr wenig los, wenn jedoch Events sind endlos überfüllt, keine Möglichkeit mehr sich zu bewegen und falls es einmal zu einem Unfall wie Feuer oder ähnlichem kommen sollte will man sich nicht ausmalen, wie man aus dem Berlin wieder herauskommen soll. Auch sehr verschmutzt bzgl. Scherben am Boden. Und selbst wenn keine Events anstehen und nichts los ist wird eintritt verlangt.
    Das Ambiente ist angenehm, natürlich hat da jeder seine eigene Meinung ;-)

Restaurants und Gaststätten in Neumarkt in der Oberpfalz

Ich hatte dort Nachhilfe und durch Frau Steymans habe ich es geschafft, von einer 5, die ich schon 3 Jahre vorher in dem Fach Französisch hatte, auf eine sehr gute 3, fast sogar eine 2 zu kommen. Fachlich ist diese Nachhilfelehrerin sehr kompetent, sie ist ja gebürtige Französin. Der Unterricht war sehr abwechslungsreich, anschaulich und es wird genau auf die jeweiligen Probleme eingegangen. Auch die Preise sind für die Kompetenz und das angenehme Ambiente mehr als angemessen!
    Vorher hatte ich Nachhilfe in der "Schülerhilfe", über 2 Jahre, was mir nichts gebracht hatte.
    Das "Institut pour la conaissance du francais" von Frau Steymans ist mehr als nur empfehlenswert!!!!

Nachhilfeunterricht in Neumarkt in der Oberpfalz

Josy Wie viel kostet eine Stunde? Und vor allem wie lange dauert eine Stunde? 45 oder 60min?