Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Freundliches & kompetentes Personal, das pragmatische & bezahlbare Lösungen anstrebt.
    Habe hier wiederholt Reparaturen an PKW (Karosserie, Auspuff, Kühler) zur vollsten Zufriedenheit durchführen lassen.
    Im Gegensatz zu Vertragswerkstätten, bei denen alles immer sofort ausgetauscht und durch originalteile ersetzt werden muss, gibt es hier auch mal Reparaturen, die einen ohne Versicherung nicht gleich ruinieren. Darf dann auch mal einen Tag dauern..

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 46 Bewertungen


    Ich hatte schlimmes befürchtet (Erreichbarkeit) und bin jetzt begeistert: Keine Minute gewartet und dann sehr kompetente und ausführliche Erklärung des Anmelde- und Abrechnungsprozesses inkl. Kontaktdaten aller Beteiligten erhalten.
    Ich wünschte alle könnten die gleiche "customer experience" erhalten.

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    das activiva nennt sich zurecht fitness- & wellness club. Neben allen notwendigen Mucki- & Cardiogeräten gibt es nämlich auch einen five Zirkel für fortgeschrittenes Dehnen, Faszien- und Yoga Kurse, Sauna und Kangen-Wasser. Wenn ihr irgendetwas davon nicht kennt: Das Team um Stefan Lohmar nimmt sich Zeit und erklärt alles rund um den Körper.
    Es gibt quartalsweise neu einen Kursplan mit unterschiedlichen Schwerpunkten in zwei Kursräumen. Da ist für jeden etwas dabei. Das activiva ruht sich nie auf dem erreichten hohen Standard aus, sondern investiert immer weiter in neue Technik und das Know How der Mitarbeitenden. Auch der Parkplatz und Sauna-Bereich wurde in den letzten Jahren ausgebaut. Das Preisniveau ist gehoben, passt aber zu den Leistungen. Das Publikum ist gemischt, im Schnitt natürlich deutlich älter als bei McFit & co. Probetraining und Einweisung auf Anfrage.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.