Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich finde, dass es hier praktisch in allen "Sparten" eine große bis sehr große Auswahl gibt. Wer einen bestimmten Artikel sucht, sollte im E Center Rüttger auf jeden Fall fündig werden. Das Problem liegt darin, dass die Gänge durch viele Schütten oder ähnliche Dinge fast schon zugestellt sind. Es herrscht also eine gewisse Platznot. Das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schön finde ich, dass die Filiale einen Drive-In-Schalter hat. So kann man auch einmal am Sonntagmorgen in relativ legerem Look seine Brötchen holen. Es gibt eine reichliche Auswahl. Das Personal ist freundlich. Manchmal gibt es Aktionen. Das Innere der Filiale ist ansprechend und lädt dazu ein, einen Kaffee zu trinken oder zu frühstücken.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Bäckereien in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Dinge für den täglichen Bedarf sind in nahezu allen Norma-Filialen etwa an der gleichen Stelle. In Bad Kissingen ist manchmal nachmittags oder am Abend Obst und/oder Gemüse reduziert. Dieses kann man durchaus noch gut gebrauchen. Das Personal ist in der Regel freundlich und bemüht sich, bei Fragen zu helfen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Öffnungszeiten der Filialen sind in Ordnung. Man kann auch an Feiertagen oder sonntags seine Brötchen zum Frühstück holen. Eine große Produktauswahl ist vorhanden. In den Filialen wird man freundlich bedient. Manchmal stellen Parkplätze ein Problem dar.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr nettes und kompetentes Team ist in der Praxis vorhanden. Ich wurde bisher sowohl am Telefon als auch in der Praxis freundlich behandelt. Herr Dr. Fietzke nimmt sich Zeit für die Patienten und ich habe das Gefühl, dass er sich gut um meine Anliegen kümmert. Die Terminvergabe hat bisher immer hervorragend geklappt. Lange Wartezeiten kommen praktisch nicht vor.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garitz Stadt Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Es war hierbei egal, welcher Zahnarzt sich um meine Angelegenheiten kümmerte. Dadurch, dass hier ein großes Team vorhanden ist, sind praktisch Spezialisten für alle Bereiche vorhanden. Ich fühlte mich immer gut beraten. Die Terminabsprache klappte ohne Probleme. Auf Berufstätige wird Rücksicht genommen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Personal kann meiner Meinung nach als nicht sehr freundlich bezeichnet werden. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist relativ umfangreich. Man muss allerdings auf manche Gerichte sehr lange warten. Zumindest empfand ich das so. Preis-Leistungs-Verhältnis und Atmosphäre sind nach meiner Ansicht verbesserungswürdig.

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 26 Bewertungen


    Das Haus ist insgesamt etwas antiquiert. Das passt vielleicht aber auch zu dem ganz eigenen Flair Bad Kissingens. Die Lage ist relativ zentral und man kann alle wichtigen Punkte schnell erreichen.
    Essen und Frühstück können als durchschnittlich bezeichnet werden. Eventuell könnten Teile des Hotels renoviert werden.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    23. von 34 Bewertungen


    Ich benötigte keine große Beratung. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich an der Kassenzone sehr geärgert habe. Hier steht man sehr lange an, obwohl man hochwertige Gegenstände kauft. In einem Lebensmittelgeschägt hätten sich die Kunden schon lange beschwert. Nicht nur zu Stoßzeiten müssten manchmal mehr Kassen geöffnet werden.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 16 Bewertungen


    Ende letzen Jahres habe ich eine kleinere/mittelgroße Kommode gekauft. Der Verkäufer meinte, diese sei in Einzelteile zerlegt und daher gut zu transportieren. Bei der Abholung stellte ich fest, dass die Kommode als ganzes abgeholt werden musste und somit nicht in das Auto passte. Wie kann diese Fehlinformation druch den Verkäufer passieren? Sollte doch im System gespeichert sein. Ich fragte dann telefonisch nach einer Lieferung. Der Verkäufer meinte, dass die Kommode noch nicht bezahlt sei. Sie wurde aber von mir gleich am ersten Tag bar bezahlt. Dies klärte sich dann. Später erkundigte ich mich nach einer Lieferung. Diese koste nach Angaben des Verkäufers ca. 200-300,- Euro. Später stellte sich heraus, dass sie für 80,- Euro geliefert werden konnte. Eine solche Inkompetenz und solche Fehlinfos habe ich bisher eigentlich nirgends erlebt.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.