Ich finde, dass es hier praktisch in allen "Sparten" eine große bis sehr große Auswahl gibt. Wer einen bestimmten Artikel sucht, sollte im E Center Rüttger auf jeden Fall fündig werden. Das Problem liegt darin, dass die Gänge durch viele Schütten oder ähnliche Dinge fast schon zugestellt sind. Es herrscht also eine gewisse Platznot. Das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht.

Lebensmittel in Bad Kissingen

Ein sehr nettes und kompetentes Team ist in der Praxis vorhanden. Ich wurde bisher sowohl am Telefon als auch in der Praxis freundlich behandelt. Herr Dr. Fietzke nimmt sich Zeit für die Patienten und ich habe das Gefühl, dass er sich gut um meine Anliegen kümmert. Die Terminvergabe hat bisher immer hervorragend geklappt. Lange Wartezeiten kommen praktisch nicht vor.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garitz Stadt Bad Kissingen

Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Es war hierbei egal, welcher Zahnarzt sich um meine Angelegenheiten kümmerte. Dadurch, dass hier ein großes Team vorhanden ist, sind praktisch Spezialisten für alle Bereiche vorhanden. Ich fühlte mich immer gut beraten. Die Terminabsprache klappte ohne Probleme. Auf Berufstätige wird Rücksicht genommen.

Zahnärzte in Bad Kissingen