In der Fusgängerzone gelegen, mit reichlich Parkplätzen, ca. 1 Minute zu Fuss, hat dieser Discounter ein gutes Angebot an Textilien und Haushaltsartikel. Leider ist dieses Geschäft ein wenig unterbelegt und das Sortiment wirkt ein wenig unaufgeräumt. Das eine oder andere Schnäppchen habe ich dort aber schon gemacht.

Bekleidung / Mode in Wittmund

Ein guter Treffpunkt am Wochenende nach dem Kino. Die Dj´s sind auf dem neuesten Stand, leider ist die Mucke nur für die jüngere Generation oder man hat schon genug von den Longdrinks intus. Die Preise Disko gerecht, die Toiletten sauber. Was mir wirklich fehlt, sind einige gute Events, das würde ein wenig mehr Pepp bringen.

Bars und Lounges in Uelzen

Ein typischer McDonals´s, viel Personal, gezwungen freundlich, bemüht, alles auf dem Sauberkeitsstandard dieser FastFood Kette entspricht zu halten, Nass zellen auch wie immer sehr sauber, schon steril anmutend. Preise durch Gutscheine auch zu ertragen. Das Essen wie immer nicht satt machend, aber trotzdem schmeckt es ganz gut.

Imbiss in Berlin

Wir haben dieses Restaurant durch ein Gutscheinbuch kennen gelernt. Es ist ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant im Saarlandstrassenviertel. Das Personal ist sehr freundlich. Dies Speisekarte ist nicht gerade groß aber ich denke es ist für jeden etwas dabei. Wir hatten ein Schweinefilet mit Kartoffelgratin und Schupfnudeln mit Entenbruststreifen. Das essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall dieses Restaurant nocheinmal besuchen und die Flammkuchen ausprobieren, die sollen sehr gut sein. Am Wochenende sollte man einen Tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Dortmund