Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Red Pepper war für permanentes Lippen Make up die Farbe meiner Wahl. Damit fühle ich mich richtig gut. Es wirkt dezent elegant. Simone Pechmann, bei der ich schon seit 16 Jahren Kundin bin, hat einfach den Blick dafür und die Vorstellung was mir am besten steht.
    Und als treue Kundin möchte ich mich auf diesem Wege für die schöne Arbeit bedanken.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 31 Bewertungen


    Auch mein neues Lippen - Permanent Make um ist wieder ein echter Hingucker. Und die Farbe Red Pepper , steht mir sehr gut. Bei mastercosmetics bin ich seit Jahren Kundin. Hier habe ich immer ein echt gutes Gefühl und sehe,dass meine Vorstellungen und Wünsche eins zu eins umgesetzt werden. Dafür bedanke ich mich sehr.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Lengede

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.