Sorry aber die Dame an der Kasse geht gar nicht schmeißt das Rückgeld und die Briefmarken einfach vor mich hin und sagt 70 Cent für 3 Briefmarken ein wenig Deutsch sollte man auch sprechen können und falls man sprachlich nicht so begabt ist sollte man stehts dennoch die Freundlichkeit beibehalten. Solche Menschen haben im Verkauf meiner Meinung nach nichts zu suchen !!!!! Der Besitzer ist immer sehr nett und freundlich aber die Dame sehr unfreundlich, unkompetent da macht man sich Gedanken ob man als Stammkunde dort noch mal hin geht wenn sie arbeitet ! Der Fall eignete sich am 25.02.2019 um ca 17:50

Postdienste in Crailsheim

Buchhandlungen in Crailsheim