Leider wohnen wir nicht mehr dort, sondern 500 km weiter weg aber wir waren jetzt im Mai da. Immer noch Top Qualität, es schmeckt, die Preise sind noch immer im Vergleich günstig. Der Reis ist nicht kalt, da merkt man dass es frisch ist, der Belag ist immer gut proportioniert. Oft woanders erlebt dass der Reisanteil höher ist als Sattmacher, und dünne Lachsstreifen, hier nicht. Großer Nachteil, danach hat uns unsere Sushibar im Ort nicht mehr so geschmeckt, obwohl sonst unser Favorit. Aber wir können ja nicht immer 500 km zu Umeshu fahren. Wer dort wohnt sollte die Bar kennen, können wir sehr empfehlen. Eher Takeaway drinnen wenig Tische, kein Dinner möglich schließt um 20 Uhr.

Asiatische Restaurants / Imbiss in München

Sehr gute Pizzen, aus dem Steinofen, gute Pasta. Sommer Terrasse und Wintergarten, eigener Parkplatz was in der Gegend immer gut ist. (der Parkplatz befindet sich etwas versteckt rechts vom Haus durch die "Unterführung") Kinderfreundlich, Pizzen in Tierform auf Wunsch, eigener Kinderspielplatz im Hof bzw. eigenen Garten. Wartezeit war bei uns (4 Erwachsene) und viel Betrieb angemessen. Service super.

Italienische Restaurants / Pizza in Bonn

Freundliche, einfühlsame Inhaberin. Kann man nur weiterempfehlen.

Medizinische Fußpflege in Mayen