NP-Markt Wenn mal wieder nach der kleine oder große Hunger kommt bei dir ist mein 24 Stunden am Tag willkommen.
    Dein Speise und Getränke Angebot lässt sich sehen hier findet man immer noch was. Und oft wie es so beim einkaufen ist mehr als man eigentlich wollte. Die Security am Eingang gebe einem gerade in der Nacht die nötige Sicherheit.
    Der Laden ist stets sauber und aufgeräumt.
    Frisch Brötchen gibt es bei dir sowieso und das zu einem unschlagbaren Preis. Das Personal ist selbst mitten in der Nacht freundlich und hilfsbereit.

Ich komme gern zu euch und werde es auch weiterhin tun :-)
    Bis bald mal wieder :-)

Lebensmittel in Magdeburg

Höffner Möbelgesellschaft
    Du bist groß geworden Höffner, Wir kommen oft zu dir und schauen nach neuen Möbeln sind ja auch für unser Wohnzimmer bei einigen Sachen fündig geworden. Ob große Couch Landschaft oder wunderschöner Glastisch mit den dazugehörigen Stühlen. Bei dir kann man zu einem vernünftigen Preis eigentlich alles. Auch die Sauberkeit um die Besetzung mit Personal im Laden stimmt. Das beste aber was heute einfach als Pluspunkt in ein MöbelFachgeschäft zählt ist einfach auch das sehr viel vorrätig. Und mal nicht wie sonst auch üblich auf viele Stücke monatelang warten muss.

Also mach weiter so :-)
    Kommen gerne bald wieder :-)

Möbel / Küchen in Magdeburg

ALDI
    Was ist aus dir geworden in den letzten zehn Jahren hat sich nichts geändert. Die Leute wollen einfach nicht mehr von Paletten einkaufen sondern auch vernünftig eingeräumte regale haben ihre Vorteile.
    Klar kann man bei den wenigen Produkten die wir im Angebot bei dem ein oder anderen noch ein zwei Cent sparen aber so wirklich lohnen tut sich das so lange nicht mehr. Personal ist oft in zu geringer Zahl vorhanden deshalb kommt es oft vor das viel Verpackungsmaterial in den Gängen rum liegt.
    Ein guter Vorteil ist man findet immer einen Parkplatz aber das kann auch jeder andere Supermarkt.

Lebensmittel in Magdeburg

Hornbach Magdeburg
    Immer gut zu erreichen egal ob man gerade aus der Stadt kommt oder von der Autobahn. Ein großzügiges Parkplatz Angebot sowie ein vorhandener drive in lassen das Handwerker Herz überschlagen.
    Der Markt hat schon eine beeindruckende Große und einen gut sortiertes Sortiment so dass wir eigentlich jeder fündig wird.
    Der Markt verfügt auch über eine Zuschnitt Abteilung in der Freundlichkeit aber nicht so groß geschrieben.
    In allen anderen Bereichen des Marktes ist dies aber nicht so hier fühlt man sich willkommen obwohl man nicht in jeder Abteilung auch jemanden findet.
    Was man positiv sagen muss auch hier gibt es keine langen Wartezeiten an der Kasse, auch bei größeren Ansturm werden schnell weiter kassen geöftent.

Baumärkte in Magdeburg

Bauhaus Magdeburg.

Mein Baumarkt Nummer eins wenn ich was brauche dann komme ich nur zu euch. Immer genügend Parkplätze o.k. das Gebäude an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen aber man merkt den inneren es ist Eine eingeschweißte und gut zusammenarbeitende Belegschaft. Egal in welchem Bereich man eine Frage hat wird einen stets geholfen und auch mit der nötigen Zielsicherheit in eine andere Abteilung verwiesen. Besonders gut es steht für größere Einkäufe einen Anhänger zur kostenlosen Anmietung zur Verfügung.
    Auf die Kassen sind so gestaltet dass bei plötzlichem Ansturm immer genug Personal da ist damit keine lange Wartezeiten entstehen :-)

macht weiter so :-)

Werkzeuge in Magdeburg

Burger King Wenn es gut werden soll oder sagen wir es mal besser wenn es schmecken soll :-)
    Preis leistungsmäßig ist es ein gut !
    Du bekommst was zu essen für dein Geld ist nicht viel es macht mich so lange seid aber der Vorteil immer hier es ist frisch. Das Personal ist sehr freundlich und bearbeitet die Bestellung schnellstmöglich das gesamte Restaurant ist sehr gepflegt und sauber und sehr wichtig für ein Schnellrestaurant es sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden.
    Die Toiletten sind moderne und dadurch auch dazu geeignet hier ein Stop zu machen.

Jetzt Appetit bekommen dann nichts wie hin :-)

Restaurants und Gaststätten in Hannover

FunPark Hannover einfach ein Muss!
    Zweimal im Jahr findet hier die wichtigste Veranstaltung statt.
    Die größte gayparty kaufe ich je war.
    In diesem gigantischen Feiertempel kann man sich schnell mal verlieren.
    Aber auch an jeder Ecke neue interessante Leute kennen Lern.
    Es gibt ausreichend Bars an den Mann sein durst stillen kann und auch ruhige Ecken wo man eine durchziehen kann. Der Blick in den gigantischen Hauptsaal ist von oben herab einfach phänomenal.
    Es ist ein gigantischer Kessel in die einfach eine unfassbare Stimmung herrscht.
    Also auf zum Punpark Hannover und lass dich mitreißen :-)

Diskotheken / Nachtclubs in Hannover Bemerode

IKEA Dieser hier gehört zu einer der Neu erbauten :-)
    Seine Größe ist schon gigantisch und auf die Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Die Erreichbarkeit mit dem PKW ist ausgezeichnet wobei die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn nicht sehr gut aus der Innenstadt ist. Da das gesamte Expo Gelände doch relativ weit außerhalb liegt. Wie in jeder IKEA findest du auf der oberen Ebene Möbel Abteilung und das Wunderschöne Restaurant und im unteren Bereich die Markthalle mit den Kassen, an den du deine neugefunden Schätze bezahlen. Das Personal in IKEA ist jederzeit freundlich und hilfsbereit :-)

Möbel / Küchen in Hannover

Das Alex in Rostock direkt am Rostocker Marktplatz gelegen.
    Sehr schön gestaltetes Ambiente Sitzgelegenheiten direkt auf dem Rostocker Marktplatz vorm Rathaus. Sehr großzügig angelegt findet man meist einen Platz. Die Cocktails und Cafés sind tadellos und vor allem überzeugt dass Alex durch sein Brunch. Wir waren hier zu Ostern und haben uns natürlich den dazugehörigen Sekt gut schmecken lassen.
    Das Personal ist jung und sehr zuvorkommend hier kann man sich nur Wohl fühlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Alex angenehm.
    Wenn man mal ein Date hat ist es immer die erste Anlaufpunkt ;-)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Rostock

Subway Bahnhof hier gehe ich gerne hin.
    Denn dieser Subay, Hat einfach eine spitzenmäßige Anbindung denn er befindet sich direkt im Bahnhofs Hauptgebäude.
    Hier ist alles noch Frisch denn es wird für jeden speziell zubereitet.
    Und diese Zubereitung schmeckt man auch wer hier einfach keinen Zwiebel mag, sagt dass. Wir hier ist richtig kräftig scharf mag der bekommt scharfe Soße, für jeden ist hier das richtige vom Geschmack her dabei. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und erklärt auch gerne Neuling wie es hier so abläuft.

Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach für das was einem geboten wird.

Schnellrestaurants / Catering in Magdeburg