Höffner Möbelgesellschaft
    Du bist groß geworden Höffner, Wir kommen oft zu dir und schauen nach neuen Möbeln sind ja auch für unser Wohnzimmer bei einigen Sachen fündig geworden. Ob große Couch Landschaft oder wunderschöner Glastisch mit den dazugehörigen Stühlen. Bei dir kann man zu einem vernünftigen Preis eigentlich alles. Auch die Sauberkeit um die Besetzung mit Personal im Laden stimmt. Das beste aber was heute einfach als Pluspunkt in ein MöbelFachgeschäft zählt ist einfach auch das sehr viel vorrätig. Und mal nicht wie sonst auch üblich auf viele Stücke monatelang warten muss.

Also mach weiter so :-)
    Kommen gerne bald wieder :-)

Möbel / Küchen in Magdeburg

der IKEA Spandau :-)

Ist der größte IKEA in Berlin, Und das merkt man auch er ist leicht zu erreichen wenn man aus dem Westen des Landes zur Stadt fährt.
    Es steht ein gigantisches Parkhaus neben ihm indem ich noch nie vergebens nach einem Platz gesucht habe zudem sind die Parkplätze wie immer bei IKEA kostenlos.
    Dadurch gibt es auch nach stundenlangem bummeln kein böses erwachen an der Parkuhr.
    Wie in jedem IKEA ist hier im oberen Bereich die Möbel Ausstellung und im unteren die Markthalle. Alles ist sehr sauber trotz der sehr vielen Besucher ist das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Möbel / Küchen in Berlin

Burger King :-)

Einfach weil es besser schmeckt dieser Slogan trifft hier auf den Punkt.
    Natürlich ist es immer eine Fahrt weil leider keine der beiden Burger King Filialen in Magdeburg direkt sondern beide sehr weit außerhalb am Stadtrand. Aber eine Fahrt die sich lohnt denn hier ist der Geschmack King :-) Und vor allem was besonders auffällig das Personal freundlich und zuvorkommend, Hier wird alles noch Frisch zubereitet fast food kann auch gut sein. Auch durch seine Sauberkeit zeichnen sich Burger king immer wieder aus :-)

Also Leute bis bald :-)

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Magdeburg

GoLocal :-)
    Ich bin durch eine Empfehlung meines besten Freundes auf euch aufmerksam geworden, Und ich muss sagen seine Empfehlung hat sich gelohnt. Ein Bewertungsportal das wirklich mal mit Bewertungen glänzen kann bei euch kann man fast jedem Thema etwas finden.
    Und da ich eure Aktion mit dem USB Stick sah, Mache ich mich sofort daran die ersten zehn Bewertungen auszufüllen was durch euer System auch sehr einfach gemacht wird :-)
    Vier erstaunter war ich als ich nun vor zwei Tagen meinen zehnte Bewertung fertig gestellt hatte und schon heute meinen USB Stick im Briefkasten hatte :-)
    Absolut spitze weiter so :-)

Internet in München

Augenoptiker ist nicht gleich Augenoptiker das beweist Heller.
    Denn hier mal einfach noch der Kundenkontakt uns das persönliche groß geschrieben. Gerade Heller fällt durch sein extrem gut ausgebildetes Personal auf das stets freundlich und zuvorkommend ist.
    Auch die Auswahl der Gestelle ist eigentlich keine Wünsche offen und vor allen Dingen es ist mal was anderes dabei.
    Wer will schon immer eine null aussehen? Der soll sich auch ein nullMann Gestellen holen ;-)

Auch die Beratung zu trage Freundlichkeit und zur weiteren Pflege lässt sich sehen, hier fühlt man sich einfach gut :-)

Optiker in Magdeburg

Ein wunderschönes großes und abwechslungsreiches Spaßbad.
    Gut nun sind Spaß weder alles in allen gleich auch hier muss man es sagen an Wochenenden sehr voll.
    Für Kinder ein Heidenspaß viel gehen wir einfach seine Ruhe haben will der ist hier nicht gut aufgehoben.
    Aber dafür gibt es ja auch noch den wunderschönen Saunabereich.
    Und hier kann man sich nach Herzenslust entspannen.
    Dieser Bereich ist komplett getrennt vom Hauptbahnhof und bringt deswegen auch die entsprechende Ruhre.
    An Saunen wünsch dir alles geboten was man sich vorstellen kann so dass die Stunden wie im Fluge vergehen.
    Aber auch der großzügige Außenbereich lädt zum verweilen ein :-)

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale

Ein klasse Dönerladen :-)
    Natürlich gibt es hier auch andere leckere Sachen wie Pizza und Salate.
    Die Bedienung ist immer nett und freundlich der Laden immer sauber und vor allen Dingen auch hell und freundlich.
    Hierbleibt man gern auch noch ein paar Minuten länger um sich noch ein kühles zum Döner schmecken zu lassen.
    Auch etwaige Extrawünsche wie besonders viel Soße oder extra scharf,
    Bearbeiten die netten Mitarbeiter immer schnell und zuvorkommend.
    Da ich Stoßzeiten auch das Personal in ausreichender Zahl vorhanden ist muss man sich hier nicht auf lange Wartezeiten einstellen.

Komme immer gern mal wieder :-)

Imbiss / Essensbringdienste in Helmstedt

Dass Alex immer der erste Anlaufpunkt für einen Kaffee das einfach für ihn zu finden ist. Die Bedienungen sind schnell und in großer Zahl vorhanden die Plätze in dieser Lokalität sind in enormer Anzahl vorhanden. Was ist trotzdem nicht immer einfach macht einen Platz zu finden. Besonders empfehlenswert finde ich den Wochen und den Sonntag Brunch :-) Immer gut um einfach zu schlemmen und in Ruhe In den Tag zu starten. Leider wäre hierbei doch auch ein wenig Abwechslung wünschenswert.
    Die allgemeine Küche von der Karte lädt mich nicht zu einem Essen ein.
    Trotzdem kann man immer ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Magdeburg

Alles hat seinen Preis aber hier sollte der Preis nicht im Vordergrund stehen hier ist Erholung angesagt.
    Und diese Erholung ist jeden Euro wert eine gigantische Saunalandschaft erwartet dich hier.
    Von einer gigantischen Blockhütte als Finden Sauna bis hin zum Eskimo Kühlschrank oder auch verschiedensten Dampfsauna. Sehr groß angelegte Ruhe Bereiche und einen Salzwasser Schwimmbecken runden das ganze ab. Hier kann man es sich zu ihrer Jahreszeit gut gehen lassen und vor allem auf ganz warme Gedanken kommen.

Auf jeden Fall immer mal einen Besuch wert :-)

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Stuttgart