Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (21 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    NP-Markt Wenn mal wieder nach der kleine oder große Hunger kommt bei dir ist mein 24 Stunden am Tag willkommen.
    Dein Speise und Getränke Angebot lässt sich sehen hier findet man immer noch was. Und oft wie es so beim einkaufen ist mehr als man eigentlich wollte. Die Security am Eingang gebe einem gerade in der Nacht die nötige Sicherheit.
    Der Laden ist stets sauber und aufgeräumt.
    Frisch Brötchen gibt es bei dir sowieso und das zu einem unschlagbaren Preis. Das Personal ist selbst mitten in der Nacht freundlich und hilfsbereit.

    Ich komme gern zu euch und werde es auch weiterhin tun :-)
    Bis bald mal wieder :-)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bauhaus Magdeburg.

    Mein Baumarkt Nummer eins wenn ich was brauche dann komme ich nur zu euch. Immer genügend Parkplätze o.k. das Gebäude an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen aber man merkt den inneren es ist Eine eingeschweißte und gut zusammenarbeitende Belegschaft. Egal in welchem Bereich man eine Frage hat wird einen stets geholfen und auch mit der nötigen Zielsicherheit in eine andere Abteilung verwiesen. Besonders gut es steht für größere Einkäufe einen Anhänger zur kostenlosen Anmietung zur Verfügung.
    Auf die Kassen sind so gestaltet dass bei plötzlichem Ansturm immer genug Personal da ist damit keine lange Wartezeiten entstehen :-)

    macht weiter so :-)

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 24 Bewertungen


    Burger King Wenn es gut werden soll oder sagen wir es mal besser wenn es schmecken soll :-)
    Preis leistungsmäßig ist es ein gut !
    Du bekommst was zu essen für dein Geld ist nicht viel es macht mich so lange seid aber der Vorteil immer hier es ist frisch. Das Personal ist sehr freundlich und bearbeitet die Bestellung schnellstmöglich das gesamte Restaurant ist sehr gepflegt und sauber und sehr wichtig für ein Schnellrestaurant es sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden.
    Die Toiletten sind moderne und dadurch auch dazu geeignet hier ein Stop zu machen.

    Jetzt Appetit bekommen dann nichts wie hin :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    FunPark Hannover einfach ein Muss!
    Zweimal im Jahr findet hier die wichtigste Veranstaltung statt.
    Die größte gayparty kaufe ich je war.
    In diesem gigantischen Feiertempel kann man sich schnell mal verlieren.
    Aber auch an jeder Ecke neue interessante Leute kennen Lern.
    Es gibt ausreichend Bars an den Mann sein durst stillen kann und auch ruhige Ecken wo man eine durchziehen kann. Der Blick in den gigantischen Hauptsaal ist von oben herab einfach phänomenal.
    Es ist ein gigantischer Kessel in die einfach eine unfassbare Stimmung herrscht.
    Also auf zum Punpark Hannover und lass dich mitreißen :-)

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Hannover Bemerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 62 Bewertungen


    IKEA Dieser hier gehört zu einer der Neu erbauten :-)
    Seine Größe ist schon gigantisch und auf die Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Die Erreichbarkeit mit dem PKW ist ausgezeichnet wobei die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn nicht sehr gut aus der Innenstadt ist. Da das gesamte Expo Gelände doch relativ weit außerhalb liegt. Wie in jeder IKEA findest du auf der oberen Ebene Möbel Abteilung und das Wunderschöne Restaurant und im unteren Bereich die Markthalle mit den Kassen, an den du deine neugefunden Schätze bezahlen. Das Personal in IKEA ist jederzeit freundlich und hilfsbereit :-)

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Subway Bahnhof hier gehe ich gerne hin.
    Denn dieser Subay, Hat einfach eine spitzenmäßige Anbindung denn er befindet sich direkt im Bahnhofs Hauptgebäude.
    Hier ist alles noch Frisch denn es wird für jeden speziell zubereitet.
    Und diese Zubereitung schmeckt man auch wer hier einfach keinen Zwiebel mag, sagt dass. Wir hier ist richtig kräftig scharf mag der bekommt scharfe Soße, für jeden ist hier das richtige vom Geschmack her dabei. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und erklärt auch gerne Neuling wie es hier so abläuft.

    Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach für das was einem geboten wird.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 90 Bewertungen


    Das Alexa Ist gigantisch und seine Lage am Alexanderplatz ist einfach spitzenmäßig. Sozusagen im Schatten des Fernsehturms ist dieses noch relativ neue Einkaufszentrum ein absolutes Highlight. Wenn man sich hier nicht genügend Zeit mitbringt kann man nur schnell durch huschen und sie eigentlich nichts. Zara, H&M, mediamarkt, und und und Findet man hier einfach alles was man Brauch. Unterm Alexa Gibt es natürlich auch ein großzügig ausgebautes Parkhaus aber wie es in Berlin meist zu empfehlen ist. Kommt Lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln hierher.

    Bis zur nächsten Shoppingtour :-)

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 41 Bewertungen


    der IKEA Spandau :-)

    Ist der größte IKEA in Berlin, Und das merkt man auch er ist leicht zu erreichen wenn man aus dem Westen des Landes zur Stadt fährt.
    Es steht ein gigantisches Parkhaus neben ihm indem ich noch nie vergebens nach einem Platz gesucht habe zudem sind die Parkplätze wie immer bei IKEA kostenlos.
    Dadurch gibt es auch nach stundenlangem bummeln kein böses erwachen an der Parkuhr.
    Wie in jedem IKEA ist hier im oberen Bereich die Möbel Ausstellung und im unteren die Markthalle. Alles ist sehr sauber trotz der sehr vielen Besucher ist das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 27 Bewertungen


    IKEA Einrichtungshaus
    Hast du eine leere Wohnung dann komm hier her!
    Hier findest du alles zu vernünftigen Preisen in einem tollen Still und vor allem in einer Super Atmosphäre. Im oberen Bereich findest du die Möbel Abteilung und im unteren Bereich die Markthalle. In der Markthalle kannst du nach allem suchen was du so an Kleinigkeiten vom Glas zum teller zur Lampe zum Kissen zum Vorhang so brauchst. Natürlich findest du auch Blumen aber immer am Ende des Rundgangs.
    Aber auf keinen Fall vergessen sollte ist das Restaurant zu besuchen denn hier kannst du zu einem absoluten günstigen Preis richtig gut essen :-)

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Schönefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 32 Bewertungen


    Das Berghain :-)
    Ist einfach immer wieder ein muss! Wer das Nerghain nicht gesehen hat kann auch nicht darüber sprechen. Denn er kann sich nicht vorstellen was hier abgeht :-)
    Denn nur so geht Feier Richtig es ist einfach riesig!
    Das Publikum ist überwiegend schwul und deswegen macht es natürlich besonders viel Spaß, Auch der hier eingeschlossene Darkroom und auch die vielen kleinen ecken lassen einen, neben einer Feier auch immer wieder gehörigen Spaß haben.
    Auch an den vielen Bars kommt es nicht so langen warte zeiten.
    Und die DJs sind einfach mal der ober Knaller wer nicht wusste dass sein Körper zehn 15 Stunden am stück sich bewegen kann der muss hier rein!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.