Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Ware (Waschmaschine und Trockner von Siemens) sind voll in Ordnung.
    Telephonisch zugesicherte Lieferung aus Bestand nicht möglich - der Trockner war nicht im Bestand; da wir die Waschmaschine sofort und daher getrennte Lieferung brauchten, mussten wir nachträglich einen Aufpreis für den getrennten Versand bezahlen.
    Die Garantieverlängerung ist auch nicht, wie tel. versprochen, von Siemens - sondern von der Versicherung von Elektroland.
    20 € gibt's je Gerät zurück, wenn unterschrieben der original Beratungs- und Inbetriebnahmenachweis unterschrieben zurückgeschickt wird - sehr fragwürdig, weil weder beraten noch in-Betrieb-genommen wurde.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Einzelhandel in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.