Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer frisch, freundlich und excellenter Service

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Bisher hatte ich nur das Vergnügen den Lieferservice in Anspruch zu nehmen aber ich denke, dass sich das innert der nächsten Wochen ändern wird und ich die entsprechende Location auch mal persönlich besuchen werde.
    Herrausragend ist das selbstgebackene Brot, das einfach köstlich ist und den Döner zu einem wahren Genuss macht. Die Falafel sind nicht ganz so meins, aber da bin ich sowieso nicht so der begeisterte Esser von. Calamaris fand ich solide, Pommes absolut schmackhaft.
    All in all: gute Auswahl, vernünftige Preise, zügiger Lieferservice, so das man die Speisen noch heiss genießen kann und ein Brot, das dermaßen gut ist und somit die Bewertung auf 5 Sterne hochzieht

    geschrieben für:

    Imbiss in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 25 Bewertungen


    Chaplin´s Steakhouse ist immer wieder einen Besuch wert. Gerade die Steaks verdienen das Prädikat außergewöhnlich und werden immer wieder genau "auf den Punkt" serviert. Die Beilagen können frei gewählt werden, was ich persönlich sehr schätze und auch dort wird nur Qualität angeboten. Gerade die Übersichtlichkeit der Speisekarte spricht für diese Location, denn man bekommt nur Gerichte die 100% sind.
    Verkehrsgünstig gut gelegen, Parkplätze sind über die Strasse auf einem Supermarktgelände reichlich vorhanden.
    Das Preisniveau ist eher im oberen Segment anzusiedeln, ist aber für das Gebotene keinesfalls überzogen.
    Letztens gab es sogar eine Grouponaktion, wo man ein 3 Gänge Dinner für 2 Personen zum etwa halben Preis für gut 40€ erstehen konnte - ein absoluter Schnapper

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ginsheim-Gustavsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 16 Bewertungen


    Der beste Döner im weitem Umkreis und auch die anderen Gerichte lassen sich gut munden. Für einen Imbiss eine Riesenauswahl und das Konzept mit den Tischen geht auch auf, denn nur mitnehmen war gestern

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Leckere Gerichte, freundlicher Service, schöne Atmosphäre - was will man mehr? Dazu ein Besitzer dem soziales Engagement und Verantwortung nicht fremd ist = super. Auch an der Auswahl der Gerichte gibt es nichts zu meckern und für die Raucher gibt es ein abgetrenntes Eckchen, so ist die "Zigarette danach" auch möglich - das findet man nicht sehr oft

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ein Besuch lohnt immer, das ist jedenfalls meine Erfahrung und wohl auch die von anderen Gästen, denn es ist nicht immer leicht ein Plätzchen zu finden. Die Auswahl an Frühstücksgerichten ist reichlich und diese werden liebevoll auch für das Auge angerichtet und serviert. Es gibt auch einige Plätze im Freien, direkt auf dem wunderschönen Marktplatz, was das Frühstück nochmal zu einem besonderen Genuß - insbesondere für Ortsfremde - macht.
    Das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung, Freundlichkeit ist immer Standard, auf Sonderwünsche wird eingegangen - was will man mehr?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.