Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    habe Dönerteller bestellt auf der Tafel stand mit Pommes oder Reis und als ich Pommes genommen habe musste ich die extra mit 1 euro bezahlen.Die Tafel ist irreführend. Es waren auch sehr viele Fliegen auf den Tischen..war das erste und letzte mal dort gewesen. ..kann ich nicht empfehlen

    geschrieben für:

    Imbiss / Feinkost in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Philipp Ich nicht. :-D

    Aber es ist natürlich trotzdem komisch, das mit der Tafel.


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war bei Vecciha Stazione in Escheburg Essen. Leider war der nette Kellner mit Bart nicht da, er war immer sehr schnell und freundlich und Profi als Kellner. Der service gestern war nicht so gut und nicht so freundlich ich weiss nicht ob ich wieder komme. Vielleicht bei nächsten mal ist der nette Kellner wieder da ??????

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Escheburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.