Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich liebe es diesen Laden zu betreten. Als erstes hat man frisch gebrühten Kaffeeduft in der Nase. Kaffee kommt aus einer Siebträgermaschine und nicht aus diesen furchtbaren Vollautomaten. Die netten Verkäuferinnen sind freundlich und schauen einen direkt und mit einem offenen Lächeln an - ich fühle mich als Kunde gesehen und ernst genommen. Die Backwaren sind nicht von der Stange und die Dinkelprodukte sind ein Traum (mein Favorit- Dinkelmandelkernbrot) Seit ein paar Tagen gibt es auch leckere Tartes und ich befürchte, es wird schwierig mit einer Bikinifigur :-) Ich kann diese Bäckerei getrost als meinen Favoriten betiteln. Macht weiter so!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Obertraubling

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.