Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Freundliches und kompetentes Servicepersonal!tolle Aussenplätze!sehr gutes kuchen und Torten Angebot!!Ambiente und auch der Souvenirshop sind stimmig.WC ebenerdig und somit auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet! Weihnachten immer tollund liebevoll dekoriert! Küche meiner Meinung nach besser als in der Kurfürsten Schänke!Auch Herr Biedenkopf kehrt gern hier ein!
    Bei Tischbestellung werden extra liebevoll Accessoires für die angemeldete Festlichkeit aufgelegt!
    Beim Personal merkt man,dass die Arbeit gerne erledigt wird!Sind schon öfter hier gewesen und kommen jederzeit gern wieder !!Dank an Management und Personal!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 20 Bewertungen


    Dem gesamten Team ein grosses Dankeschön für die stets gleichbleibende Arbeit!Küche sehr gut! besonders das Felsenkellerbier ist preiswert und im Geschmack einzigartig!Restaurant ist behindertenfreundlich und auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!Sind schon jahrelang hier Gast und kommen immer wieder gern hierher!Die Portionen sind ausreichend und schmackhaft!Bitte weiter so!die Bedienung der Kegelbahn ist Spitze!Kommen gern wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.