Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Auto war bei Abholung verdreckt, Ölflecken im Innenraum etc. Auf Nachfrage bei dem Folgetermin zwei Tage später, ob der Schaden beseitigt wurde, meinte der Chef, Salvatore Disanto, eine kleine Aufklärungsstunde geben zu müssen und sagte relativ laut und mit dem hilflosen Versuch dominant wirken zu wollen, dass hierzu eine klare Ansage hilfreich gewesen wäre. Ach so ist das, na klar Herr Disanto, für Sie doch gerne. Am Ende hat er es dann selber gereinigt, obwohl er - so wurde es mir inzwischen gesagt - gar nicht vom KFZ-Fach ist.....das passt zusammen. Für uns hat es sich erledigt mit ACR !

    geschrieben für:

    Autozubehör in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.