Pünktlich,kompetent,freundliche Mitarbeiter sowie korrekte Rechnung:mehr geht nicht, in einem Markt,der sehr nebulös ist ein richtiger Lichtblick,
    die meisten der Firmen besitzen noch nicht einmal ein Impressum, hier habe ich mich in guten Händen gefühlt! übrigens...ich bin über die Google-Rezensionen an diese Firma gekommen.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Wuppertal

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen im Büro. Schnelle und kompetente Behebung des Problems durch die beiden Außendienstmitarbeiter. Diese Firma kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Hilfsbereit, schnell und besonders zuverlässig. Ich hatte mich am Sonntag ausgesperrt und war sehr zufrieden mit der Leistung. Vor allem das überdurchschnittliche Bemühen und die Kundenorientierung ist mir dabei aufgefallen. Vielen lieben dank. Kann ich nur empfehlen!

Schlüsseldienste in Bochum

Nach 15 Minuten kam ein sympathischer Herr, der sich sofort an den Austausch von 2 Schlössern machte, innerhalb von weiteren 10 Minuten wurde dies fertig gestellt. Super Preis, schnell und professionell. Wir rufen gerne wieder an :-) :-) :-)

Schlüsseldienste in Duisburg

Ich kann nur positives berichten. Abends um 18:00 Uhr angerufen und unser Problem geschildert. Morgens um 9:00 Uhr waren Sie dann vor Ort, um sich das Problem anzuschauen. Es gab sofort eine umweltfreundliche Lösung und die Tiere kamen nicht zu Schaden. Beim zweiten Besuch kamen dann die vorbeugenden Maßnahmen für den nächsten Frühling. Preis Leistung ist ebenfalls super. !! Immer wieder !!

Schädlingsbekämpfung in Duisburg