Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 144)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Im Vergleich zu Douglas schneidet Pieper eher schlecht ab. Wie meine Vorgänger schon angemerkt haben, sind die Mitarbeiterinnen abgehoben. Der Angebotstisch für die Damen befindet sich wenn man rein kommt links. Wenn man um den Tisch "schwirrt", gucken die Verkäuferinnen einen ziemlich komisch an und das stört mich echt total. Und wenn man sich dort die billigeren Düfte anschaut ( zB. Bruno Banani oder Christina Aguilera für um die 15 ,- € ) anstatt die teueren Düfte (wie Armani, Dolce und Gabbana für ca. 50 ,-€) gucken sie genauso und keiner fragt ob man helfen kann. Aber wenn man in der anderen Abteilung (Gucci, Armani und co.) steht, dann wollen natürlich verkaufen und behandeln einen wie Gott in Frankreich. Wie eine Zwei - Klassengesellschaft. Pieper bietet auch noch in der Filiale hinten links übertrieben teure Frauen bzw. Omamode an. Lohnt sich meiner Meinung überhaupt nicht und meistens wenn ich da war, war da nie was los.

    geschrieben für:

    Parfümerien in Wanne Eickel Stadt Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.