Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mega geiles Team, sehr angenehmes Publikum und selten defekte Geräte. Die Klos werden nur oft pfleglich behandelt. Groß machen würde ich hier nur ungern. Im Sommer müffelt es oft da nicht gelüftet werden darf durch die Fenster.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Yoga in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Es geht zügig und hinter ihrer vll erst kühl wirkenden Art steckt ganz viel Herz dem es wichtig ist, dass es einem gut geht. Die Ausstatung ist nicht mehr das neuste aber tut ihren dienst. Danke Frau Dr. Lenz! <3

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Klasse Laden, alle nett, gerne wieder. Allew Mitarbeiter sind immer sher bemüht und fragen gerne nach ob man zufrieden ist. Eine Ayranmaschine wäre noch sehr geil, aber muss nciht sein. Ich mag den Laden und gehe sehr gerne hier her.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schnell und sauber, alles tolle und freundliche Menschen hier. Ich bringe mein Fahrrad seid nun fast 10 Jahren hier her und bin froh das es euch gibt. Es wird schnell und sauber gearbeitet. Ich putze mein Fahrrad vorher immer und dafür sind die mit immer dankbar.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leider reparieren die bei E-Bikes nur Bosch Motoren. Ansonsten sind die alle nett und kompetent. Die Lange ist perfekt und mit der 2 und 10 schnell erreichbar. Die Auswahl ist riesig und die Beratung individuell auf einen abgestimmt.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Klasse Laden, alle nett, gerne wieder. Hier wird Tradition noch groß geschrieben. Man trifft hier wirklich nur auf Asiatische Mitarbeitet was das ganze noch viel Authentischer macht. Ich bin mit der Qualität des Essens immer sehr zufrieden und kann mich nciht beschweren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Klasse Laden, nett, gerne wieder. Hier kann auch noch sehr spät, wenn der Hunger kommt, fündig werden. Das Familien UNternehmen ist sehr zuvorkommend und nett. Ich bestelle gerne vor, das klappt hier immer ganz hervorragend. Diesen Laden kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Frisch und lecker. Hier kann man mit der Ganzen Familie fündig werden. Selbst für die kleinsten sind optimale Portionen erghältlich. Es wird schnell bedient und die Bedienung ist wirklich immer freundlich.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die beiden schmeißen schon viele viele Jahre den Laden. Als wenn man seine Lieblingsnachbarn oder gute Freunde trifft so fühlt man sich. Als ich mal was ein schweres Paket dort abholen musste liehen die mir eine Sackkarre. Tolle Menschen!

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zündwaren in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Erst stand ich lange unbeachtet an der Tür weil dort ein Schild steht "bitte hier warten bis man ihnen einen Tisch zuweist". Dann war im All you can eat nur noch 2 stücke Salamipizza, der Rest hat mir nicht geschmeckt. Wie kann der klassiger der jedem schmeckt nur ausgehen verstehe ich nicht. Spaghetti und Soße völlig verkocht. Kellner hat fast die Getränke über einen Gast geschüttet so schief wie er das Tablett gehalten hat. Trotz leerem Laden scheint die Bedienung völlig überfordert zu sein.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein