Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Lage der Apotheke ist super. Leider wurde mein Vater hier einmal sehr, sehr unfreundlich behandelt, als versehentlich ein Rezept, welches er einlösen wollte, kürzlich abgelaufen war. Deshalb bevorzugen wir die anderen und freundlichen Apotheken der Stadt.

    geschrieben für:

    Apotheken / Kosmetik in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert, immer frisch, Bedienungen immer super freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Herr Arp - ich möchte Sie dringlichst bitten, morgens NICHT MEHR mit EXTREM überhöhter Geschwindigkeit durch die Fußgängerzone zu rasen - und dies MORGEN FÜE MORGEN - nach einem Schnack an der Ecke Wilhemstr. am Bäcker wird das Gaspedal durchgetreten und ab dafür... dann kommen wir ggf. auch einmal wieder in ihren Laden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.