Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 62 Bewertungen


    Aufgrund meiner sehr guten Erfahrung habe ich mein Auto mit dem Lackschaden den Profis aus Weiterstadt wieder gern anvertraut. Wie erwartet, einwandfreies Reparaturergebnis! Die Kommunikation während der Reparaturzeit verlief sehr transparent und es wurde ggf. in der zugesagten Zeit immer zurückgerufen. Die Beratung rund um den Schaden fand ich top. Sehr aufmerksam war auch die Innenraumreinigung, herzlichen Dank! Diesen Autoservice empfehle ich nur besten Freunden!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autolackierer in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Kompetent, flexibel, überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Team. Evtl. Fragen konnten zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Tischlereien in Griesheim in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.