lecker pfannkuchen

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Lausick

barthmun mehr führen die nicht als Pfannkuchen? d.h. mehr gibt es dazu nicht zu sagen?

geht

Bekleidung in Bad Lausick

könnte besser sein

Reisebüros in Bad Lausick

Ein golocal Nutzer ... das muss ich auch sagen, vor allen Dingen Deine Texte. Was treibt Dich an hier aktiv zu werden wenn Du nicht schreiben magst oder kannst? Beste Grüße aus Berlin
    barthmun Opavati, das frag ich mich auch, einen ähnlichen Kommentar habe ich zu demietz*s Bewertungen auch schon abgegeben
    Sabine 32 könnte besser sein? sinnloser Kommentar da schreibt man was besser sein könnte!
    Tikae Man gefällt sich auch im kitzeln der Fantasie des Lesers :)
    Ein golocal Nutzer Sabine 32, deine Bewertung ist aber auch nicht viel höher anzusetzen... Der kurze Einzeiler sagt so gar nix über das reisebüro an sich aus...

gut

Veranstaltungsservice in Bad Lausick

Ein golocal Nutzer ich meine: "GUT", dass man auf GoLocal seltener Bewertungen im Telegramm-Stil findet ;-)
    die bringen mir nämlich grad mal gar nix außer, dass sie meine Zeit verschwenden - aber zum Glück nur wenig Zeit, da ich ja schnell mit dem Lesen dieser Bewertungen fertig bin *schmunzel*

nur gute

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Lausick

barthmun was "nur gute"? Erfahrungen? Ist hier das Fleisch mager oder nur Deine Bewertungen?
    Ein golocal Nutzer Mensch, demietz - selbst dein "Vorgänger" matchagejuly's war "gesprächiger" in seiner Bewertung (hab zwar weniger als die Hälfte verstanden von dem was er/sie geschrieben hatte, aber macht nix - hat Spaß gemacht!)
    Bitte, bißchen mehr Einsatz, dann klappt's auch mit dem USB Stick!

nur gute

Ausflugslokale / Erlebnisgastronomie in Bad Lausick

Ein golocal Nutzer Zu Zeiten der Schreibmaschine hätte ich ja noch vermutet, Du möchtest Farbband sparen.
    Ich wende Deinen Schreibstil mal auf Deine Bewertungen an: alles schlechteste