Zwar ist es eine schöne Eisdiele an der Ecke, fast direkt neben dem Standesamt, desto gemütlicher ist es dort an heißen Sommertagen sich reinzusetzen um sein Eis zu schlabbern - sonst kann man sich natürlich auch draußen hinsetzen. Die Bedienung ist stets sehr freundlich, auch wenn es mal um Fragen geht, die nicht direkt mit dem Eisdielengeschäft zu tun haben. Aber nun zum wichtigen - die verschiedenen Eissorten, z.B. Ananas, Erdbeer, Nuss (jetzt kriege ich schon wieder Hunger auf Eis) schmecken alle sehr fruchtig u. sehr gut. Wer noch nicht da war, sollte sich unbedingt mal zwei Kugeln in einer Waffel geben lassen - der Rest wird ihn überzeugen. Auch die Shakes sind, sehr, sehr lecker - einfach testen.

Eiscafés in Dülmen

Daumen hoch ! - Ich würde ja mehr schreiben, jedoch hat Jana-Maria bereits alles wesentliche gesagt.

Friseure in Dülmen

Es lohnt sich immer wieder mal, bei EP Schlüter reinzuschauen und nach Angeboten zu schnuppern. Die Beratung ist mal so oder so, aber meistens schaute man ja eh vorher im Internet nach.

Unterhaltungselektronik / Computer in Buldern Stadt Dülmen

Kurz vor Weihnachten kam das Dilemma.
    Ich habe meine Brille kurz vor Weihnachten bestellt (und befürchtete schon - ein Weihnachten im dunkeln, da ich nicht gut sehe) - da meine Brille also kurz vor Weihnachten beim Plätzchen backen einfach runterfiel und das Glas beschädigt wurde.

Auf der Suche nach einen günstigen Optiker wurde mir von einem guten Bekannten der Optiker Fielmann in Dülmen empfohlen.

Die neue Brille, wurde wie versprochen, rechtzeitig fertig gestellt - Top Personal - dieses Fest wurde gerettet. Super Service, Mega Preis Preis in Lichtgeschwindigkeit. Danke Fielmann !

Optiker in Dülmen