Sehr geehrten Damen und Herren,

leider ist es bei uns erst gar nicht zu einem Auftrag gekommen, da teilweise seine Unkosten nicht gedeckt werden, so seine Aussage.
    Nachdem wir unsere Wünsche bei einem persönlichen Gespräch besprochen haben, diese leider nicht im schriftlichen Angebot wiedergefunden haben, mussten wir das am Telefon noch mal besprechen.
    Alles kein Problem, danach wurden wir zu einem persönlichen Gespräch mit einer 3D Animation eingeladen und aufpreispflichtige Details besprochen.
    Leiden kam dann nach 2 Wochen Freude und Terminvereinbarung die Absage.
    Diese Zeit hätte ich besser anders genutzt.
    Mit freundlichen Grüßen

Handwerk / Sanitär in Lengede

Meine Erfahrung mit der Firma war nicht so gut, da er mich immer wieder versetzt hat, trotz Auftrag von knapp 8500€.
    Dann konnte ich denn nicht mehr erreichen und ich habe mir eine andere Firma suchen müssen, da der Bau auch mal fertig werden musste.
    Schade das das so gelaufen ist. Er wird seine Gründe gehabt haben, leider hat sich der Einzug dadurch um 3 Monate verschoben.

Tischlereien in Magdeburg

Meine Erfahrung mit der Firma Heidecke war nicht so gut, da er mich immer wieder versetzt hat, trotz Auftrag von knapp 8500€.
    Dann konnte ich denn Herr Heidecke nicht mehr erreichen und ich habe mir eine andere Firma suchen müssen, da der Bau auch mal fertig werden musste.
    Tipp:
    Firma Heidecke bei Auftragserteilung nur mit festen Datum oder Fristen im Auftrag schriftlich beauftragen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hermes