Superschöne Traumlocation, schnelle Reaktion auf meine Anfrage, professionelle, umsichtige Beratung und echtes Interesse an uns - hier ist unsere Hochzeit in sehr guten Händen, und auf Ihre Wünsche wird voll und ganz eingegangen. Ein tolles Team, nicht nur die Vorbereitung verlief superm sondern auch die Feier an sich selber - alle waren begeistert! Vielen Dank!

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Großefehn

Haben unsere eigenen T-Shirts und Pullis bedrucken - besticken lassen. Alleswunderbar und reibungslos, schnell und preiswert! Würde jedes mal wieder hier Textilien bedrucken! Die Abwicklung lief zuverlässig und unkompliziert. Super Firma - die wissen was Sie machen! =) Kann man echt nur weiterempfehlen! .. Im Sommer melden wir uns wieder lg

Druckereibedarf / Textildruck in Schönaich in Württemberg

FalkdS Bastysg, Danke für deinen Tipp.
    Gibt es Bilder? Da könnte man sich das viel besser vorstellen.

Der Service hat sich in den letzten Monaten jetzt doch zum guten verändert!
    Hermes Service hat sich in den letzten Auslieferungen echt verbessert was ich hier auch loben will! Mitarbeiter sind zudem auch immer sehr freundlich. Pakete kamen in den letzten Wochen immer pünktlich an! Danke Hermes ! ....hoffentlich bleibt euer Service ab sofort so!

Versandhandel / Logistik in Hamburg

Klasse, das Hotel ist sehr gemütlich und die Zimmer sind mit liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten das kleinste mögliche Zimmer gebucht was auch vollkommen gereicht hat für eine Nacht. Es gab einen Wasserkocher und Tee gratis fand ich ebendso super gut! Das Frühstück war Ok. Man hat sich rundum wohl gefühlt und wir konnten gut schlafen - es war alles sehr sauber und gepflegt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Immer eigentlich frisches Obst und Gemüse sowie gute günstige Angebote - Rabatte! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Cooler Laden, man bekommt alles in einem Einkauf ohne in mehrere Geschäfte gehen zu müssen! Die Kasse ist meistens recht leer, und wenn nicht öffnet auch schon die nächste. Perfekt also würde ich sagen!
    Weiter so!

Lebensmittel in Stuttgart

Absoluter Spitzen-Service!!!
    In jeder Hinsicht seriös und kundenorientiert vorallem seitdem es den Ebay Käuferschutz gibt! Einen besseren und zuvorkommenden Service gibt es selten. Mit den Zahlungen funktioniert alles einwandfrei und man ist immer abgesichert! Aber auch als verkäufer klappt es wunderbar mit der Auszahlung! Neuerdings kann man auch Videos hinzufügen was mir echt sehr gefällt! Daher kann man es nur weiterempfehlen!

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

tccrack HalloBastysg, leider sind diese Zeiten vorbei. Ich hatte früher auch nie Probleme mit Reklamationen. Erst nach meinem Fall vor ca. 2 Monaten hat eBay sich nicht mehr um eine Regelung bemüht und meinen Fall ohne mein Zutun geschlossen.
    Man hat dann auch keine Möglichkeit mehr dagegen vorzugehen. Wer geht schon wegen ein paar Euro zum Anwalt. Mein Glück, dass ich weiterhin nur mit Paypal bezahle, die haben mir nach Prüfung mein Geld sofort gutgeschrieben und es sich wieder von eBay zurückgeholt. Ich habe mir dann mal die eBay Bewertungen bei Trustpilot angesehen, kann ich dir nur empfehlen. Hier siehst du die neue Vorgehensweise von eBay an den Bewertungen.

Wenn die Allianz-Arena nicht beleuchtet wird (kein Spiel ist), ist sie sehr grau und wirkt etwas düster. Wenn 1860 München spielt, leuchtet sie blau, und beim FC B - natürlich rot! Wir haben uns damals bei einer Führung durch das Stadion angemeldet, und es war echt klasse! Wenn man da unten mal steht, merkt man erst wie groß das Stadion überhaupt ist! Im Spiel selber die Stimmung ist einmalig... sehr zu empfehlen!

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München