Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute und kompetente Beratung. Ein sehr schönes Brillengeschäft mit einer vernünftigen Auswahl an Brillen und Zubehör. Bin mit dem Kauf meiner Brillen sehr zufrieden und kann Optik Gneist weiterempfehlen. Frankfurt, 07.01.2021.

    geschrieben für:

    Optiker in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Sehr freundliches und fachkundiges Personal in der Filiale Bad Homburg. Die Mitarbeiterinnen haben sich Zeit genommen und mich ausführlich bei der Wahl und Anpassung der Kontaktlinsen beraten. Ich kann Apollo Optik weiterempfehlen. Samstag, 09.01.2021

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.