1. via Android

Dieses historische Gebäude wurde in 8-jähriger Bauzeit komplett renoviert und modernisiert. Der Gastraum verfügt noch über das alte schöne Mobiliar. Im historischen Saal im 1. Stock ist der Balkon erhalten geblieben und wird für verschiedene Veranstaltungen (Hochzeiten, Vereins feiern etc.) genutzt. Der Biergarten ist gemütlich, geschützt und verfügt über eine Freilichtbühne. Das Essen (Schnitzel "Wiener Art", Beilagensalat, Schweinebraten) waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Die Portionen groß. Jeden Donnerstag gibt's bestimmte Aktionen wie z.B. Schnitzelessen. Der Service ist sehr nett und bemüht. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. wir kommen wieder! Vielen Dank!!

Gästehäuser in Frontenhausen

2. via Android

Wenn man in DGF weilt oder sogar wohnt, sollte man sich dieses Museum unbedingt anschauen! Die Exponate aus vergangenen Zeiten versetzten einen teilweise in die eigene Kindheit. Die Highlights sind natürlich die alten Autos der Fa. Glas, später BMW, die Zeitzeugen sind. Aber auch Sämaschinen und Co. können hier bestaunt werden. Aktuell ist der Eintritt frei!

Museen in Dingolfing

3. via Android

Beim Geierbräu sitzen wir sehr gern im gepflegten, kleinen aber feinen urgemütlichem Biergarten. Die Tische sind z. T. überdacht. Man kann sich an der Theke Essen selber holen oder am reservierten Tisch bedienen lassen. Der Service ist super nett. Die Speisen (Gegrilltes) und Brotzeiten schmecken sehr lecker. Die Portionen groß. Es gibt immer mal gewisse " Schmankerl " wie z.B. Steckerlfisch. Zwischendurch finden auch mal Musik-Veranstaltungen statt. Gern wird der Biergarten auch für Sommerfeste genutzt. Immer wieder gern! Vielen Dank an das gesamte Team!!

Bayrische Restaurants / Biergärten in Reisbach in Niederbayern

4. via Android

Auch unter neuem Pächter waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im wunderbaren Biergarten unter altem Baumbestand! Der Service war sehr nett und flink. Unsere Gerichte, Ochsenpflanzl mit Kartoffel-Gurkensalat, Schnitzel Wiener Art mit Beilagensalat, Schweinelendchen mit Röstzwiebeln und Käsespätzle waren frisch zubereitet und total lecker. Die Portion riesig! Das Moser Liesl und dunkles Bier sind immer süffig. Der Wirt ist freundlich und erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit. Vielen Dank an das gesamte Team!

Restaurants und Gaststätten in Moos in Niederbayern

5. via Android

Mitunter die billigste Tankstelle im Umkreis und liegt direkt an der Straße mit kleinem Shop. Ein Hermes Shop ist ebenfalls integriert. Sehr nettes Personal. Es gibt 4 Tankplätze, das Ein-und Ausparken geht allerdings etwas eng her, aber es geht. Immer wieder gern! Vielen Dank!

Kraftstoffe / Tankstellen in Reisbach in Niederbayern

6. via Android

Der Partyservice ist gigantisch! Egal ob warme oder kalte Speisen, alles ist frisch, schön angerichtet und sehr schmackhaft. Selbst der Kuchen und Törtchen (werden von fleißigen Händen selbst hergestellt) sind ein Augen- und Gaumenschmaus. Im Imbisswagen in Reisbach holen wir sehr gerne gegrillte Hendl denn hier ist die Haut super knusprig und das Fleisch saftig. Die Preise sind angemessen. Vielen Dank!!

Partyservice / Catering in Reisbach in Niederbayern

7. via Android

Das Bad liegt ruhig und idyllisch gleich neben dem See und ist frisch renoviert. Neben dem großen Schwimmerbecken mit Rutsche ist ein gut ausgestattetes Kinderbecken. Die große, gepflegte Liegewiese bietet z. T. Schatten unter großen Bäumen. Ein Spielplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Ein Kiosk ist auch vorhanden nur leider ohne Pächter. Kostenfreie Parkplätze gibt's auch genügend. Empfehlenswertes Bad.

Schwimmbäder in Steinberg Gemeinde Marklkofen

8. via Android

Wir lieben asiatisches Essen und kommen immer wieder gern hierher. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und sind einfach köstlich. Die Portionen sehr reichlich. Die Bedienung ist total nett und für Asiaten typisch, außerordentlich flink! Das Lokal ist sehr sauber, hell und modern eingerichtet. ein paar Tische im Freien stehen ebenfalls zur Verfügung. Die Preise vollkommen in Ordnung. Parkplätze gibt es kostenfrei vor dem Haus. Vielen Dank an das gesamte Team!

Restaurants und Gaststätten in Vilsbiburg

9. via Android

Hier kaufen wir sehr gerne Döner oder Dürüm! Der Teig wird selbst hergestellt und so ist das Fladenbrot total fluffig und immer frisch. Die Füllung ist sehr reichlich und ebenfalls knackig frisch. Der Preis ist angemessen. Der Service ist stets freundlich und sehr flink. Zur Mittagszeit ist Vorbestellung zu empfehlen. Parkplätze gibt's genügend. immer wieder gern! Vielen Dank!

Imbiss in Reisbach in Niederbayern

10. via Android

Wir sind seit vielen Jahren hier Stammgäste und sind immer wieder begeistert was die Küche alles zaubert! Ob Nudelgerichte, Fleisch oder Pizzen, alles wird frisch und mit viel Herzblut zubereitet. Es ist immer wieder ein Hochgenuß!! Besonders beliebt bei uns ist die Pizza Scampi, Spaghetti frutti de mare, Currywurst, Fisch und ganz besonders Calamari alla griglia (göttlich!!)! Zum Nachtisch das beste Profiterol und im Sommer das total leckere Eis vom Chef selbst zubereitet! Der Service ist zu jeder Zeit total nett, flink und aufmerksam. immer wieder sehr gerne!! Vielen Dank an das gesamte Team!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Marklkofen