Ein Fitnessstudio zum Wohlfühlen! Ich bin sehr zufrieden dort. Das Kursangebot reicht von Pilates über Zumba bis hin zu Poweworkouts, jumping und einem Zirkeltraining an Geräten. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Als Studentin nutze ich die Familienspecials zwar nicht aber ich kann mir gut vorstellen auch mit Babybauch irgendwann mal hier Sport zu treiben. Die Mütter und werdenden Mamis schwärmen von dem liebevollen Umgang der Trainerin mit Ihnen und den Babys. Eine Kinderbetreuung gibt es auch. Ich kann guten Gewissens sagen, hier nimmt man sich noch Zeit für mich und jeden anderen und das Team ist sehr nett. Als mir einmal beim Trainieren schwindelig wurde hat mir Esme, die Inhaberin sogar selber meinen Blutdruck gemessen und eine Empfehlung ausgesprochen, wie ich mein Ess- und Trinkverhalten vor dem Sport anpassen kann. Im Vergleich zu großen Fitnessketten ist die Atmosphäre hier familiär und es macht Spaß eine Inhaberin zu sehen die alles für Ihre Mitglieder tut und engagiert immer wieder ein tolles Programm mit ihrem Team entwickelt. Ich komme gerne hierher und wünsche mir mehr von solchen Fitnessstudios! Einfach super!