Meine Erfahrungen mit den Supermärkten von Edeka sind durchweg positiv. Produkte: Ich finde die Produktvielfalt bei Edeka wirklich großzügig, für den täglichen Gebrauch ist alles zu finden. Ebenfalls üerzeugt mich das Angebot der Eigenmarke, "Gut und Günstig" ist nicht nur so ein Spruch die haben sehr viel Qualitäts Lebensmittel zum kleinen Preis !

Lebensmittel in Berlin

kisto Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Die Edeka-Märkte, die ich kenne, sind auch immer sehr sauber und auch die Obst- und Gemüseabteilung ist gut sortiert.

Das hat wirklich gut geklappt. Der Online-Shop funktioniert sehr gut, die benötigten Produkte werden schnell gefunden. Die Preise sind mit ein paar Abweichungen vergleichbar mit einem normalen REWE-Markt. Es gibt eine große Anzahl an günstigen Handelsmarken und damit Alternativen zu teuren Markenprodukten. Schön wäre es, wenn eine brauchbare App mit Bestellfunktion zur Verfügung stehen würde, dann kann ein Online-Einkauf auch noch bequemer von unterwegs erledigt werden. Die Anlieferung hat gut geklappt. Schade ist, dass viele Anlieferungsfenster zum Testzeitpunkt nicht mehr zur Verfügung standen. Unser Fazit: Ein sehr guter Online-Supermarkt und ein vollständiger Ersatz zum Einkauf im stationären Handel.

Lebensmittel in Köln

kisto Das ist vor allem ein toller Service für ältere Leute, die nicht mehr aus dem Haus kommen.

Für die Terrasse wollte ich eine Seitenmarkise, damit der Wind nicht so reinpfeift. Bei Lidl fand ich ein gutes Angebot unter 100 Euro. Die Navigation und der Bestellvorgang waren einfach, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten (u.a. Paypal). Die Markise kam nach drei Werktagen, entsprach der Beschreibung und war von guter Qualität. Auf Nachfrage beim Kundenservice gab es eine schnelle und freundliche Antwort. Prima!

Lebensmittel in Strasburg