Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 70)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Im Prinzip ist der McDonald's in der Bahnhofstraße ein typisches McDonald's wie man es überall in Deutschland findet. Dieser hat ausschließlich Sitzplätze im Innenbereich, dafür jedoch sehr viele!

    Leider scheint das Personal hier zeitweise sehr gestresst und somit lässt ab und an auch die Kundenfreundlichkeit etwas zu wünschen übrig. Aber im Großen und Ganzen halt ein McDonald's wie jedes andere...

    geschrieben für:

    Imbiss in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Trento Einscafé am Anfang der Bahnhofstraße ist durch seine zentrale Lage gut erreichbar und bietet sowohl im Außenbereich, wie auch im Innenbereich ausreichend Sitzmöglichkeiten. Der Innenbereich könnte zwar mal eine Modernisierung vertragen ist im großen und ganzen aber in Ordnung.

    Im Außenbereich sitzt man direkt in der Bahnhofstraße und kann dort sein durchaus schmackhaftes Eis genießen und dabei die Menschen um sich herum beobachten was durchaus interessant sein kann.

    Fazit: Für ab und an mal ganz okay aber nicht wirklich ein Geheimtipp...

    geschrieben für:

    Eiscafés in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Der Geoffrey's Kebab und Frites Imbiss liegt in Mitten von Saarbrücken und ist somit sehr gut erreichbar... zumindest zu Fuß. Er bietet eine Vielzahl an Gerichten angefangen bei einem klassischen Döner über verschiedene Pommes bis hin zum Hotdog. Warum genau diese Konstellation in EINEM Imbiss angeboten wird erschielst sich mir nicht ganz.

    Leider konnte keines der Gerichte mich so richtig vom Hocker reisen oder den Drank auslösen dort unbedingt wieder hin zu müssen. Was wirklich schade ist da ein richtiger Hotdog-Stand hier einfach noch fehlt ;)

    geschrieben für:

    Imbiss in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Aldi-Filiale in der Jakobstraße in Saarbrücken-Burbach liegt eher etwas versteckt und verkehrstechnisch nicht optimal, bietet aber ausreichende Parkplätze.

    Diese Filiale gehört zu den eher schlechter Sortierten Aldi-Filialen hier in der Umgebung, was den Einkaufsspaß sehr dämpft. Der einzige wirkliche Vorteil daran ist, dass man hier oftmals noch Aktionsware findet, welche in anderen Filialen bereits vergriffen ist. Ein Besuch kann sich also auf der Suche nach Aktionsware durchaus mal lohnen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Saarbrücken-Burbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 30 Bewertungen


    Das Cinestar in Saarbrücken liegt verkehrsgünstig mit direkter Autobahnanbindung und bietet zahlreiche Parkmöglichkeiten, welche allerdings Nahezu alle kostenpflichtig sind.

    Es ist mit 11 Kinosälen das größte Kino hier in der nähren Umgebung und bietet somit die größte Auswahl was das Kinoprogramm angeht. Allerdings ist der Flair den es Anfangs noch versprüht hat mit der Zeit immer weiter verschwunden. Es gab mal ein sehr leckeres "Restaurant" im Erdgeschoss und eine super Cocktailbar mit Snacks in der ersten Etage. Diese gibt es mittlerweile nicht mehr und die Leerstände versprühen alles andere als Flair.

    Die Preise für eine Kinovorstellung in 2 oder mittlerweile auch in 3D sind denke ich in Anbetracht der größe der Säle und der Technik angemessen. Allerdings sind die gesamten Getränke Preise, sowie Preise für Popcorn, Snacks etc. total überzogen!

    Alles in Allem mal einen besuch wert, aber ich weiche mittlerweile lieber auf andere Kinos aus...

    geschrieben für:

    Kinos in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Starbucks Café liegt in mitten der beliebten Fußgängerzone und Einkaufsmeile (Bahnhofstraße) in Saarbrücken. Die Filiale ist typisch Starbucks gestylt und läd zum verweilen ein. Auch ein Außenbereich mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten ist vorhanden. Es gibt nahezu unendliche viele Kaffeevariationen, was wahrscheinlich den Hype um diesen "In-Laden" ausmacht.

    Starbucks scheint eine Art Statussymbol ähnlichen Charakter zu haben. Dennoch finde ich die Preis/Leistung einfach nur schlecht. Zumal man dank des Hypes meist recht lange anstehen/warten muss bis man zu einem Kaffee kommt.

    geschrieben für:

    Cafés in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Cocktailbar Manhatten hat eigentlich alles was eine gute und erfolgreiche Cocktailbar haben sollte. Sie liegt gut erreichbar im Zentrum von Saarbrücken und ist vom Ambiente her auch stylisch aufgezogen und bietet am Wochenende mit Live-DJ auch Panikstimmung. Allerdings waren die Cocktails bisher alle nicht wirklich überzeugend. Und dort sollte ja eigentlich in meinen Augen das Hauptaugenmerk einer Cocktailbar liegen. Daher mal ganz nett, aber leider auch nicht mehr :(

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.