Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kaufe seit einigen Jahren dort ein. Hervorragende Qualität, sehr freundliche Bedienung. Preiswerter Mittagstisch.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Grafentraubach Gemeinde Laberweinting

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir sind seit Jahren Gast im EL GRECO. Wir sind jedes mal von der Küche begeistert! Auch selbst wenn "der Laden voll ist“ wie beim Oldtimer Treffen in Pilsting, bleibt das Personal freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pilsting

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bin dort seit Jahren schon Kunde. Kenne keine Wartezeiten, das Personal ist sehr freundlich. Werde von allen Mitarbeitern namentlich begrüßt. Bekomme auch jederzeit eine Beratung, die über das Rezept hinaus geht, oder die Wirkung in Verbindung mit anderen Medikamenten aufzeigt. Sollte ein Medikament nicht vorrätig sein, wird es mir auch kostenlos nach Hause geliefert.

    geschrieben für:

    Apotheken in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Erfahrene, kompetente Beratung. Kein langes Warten,
    Termine werden prompt eingehalten. Freundliche Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut zuverlässiger Familiär geführter Lackierbetrieb. Sehr saubere und genaue Arbeit. Habe zwei Oldtimer Fahrzeuge dort Lackieren und "Linieren" lassen. Bin mit dem Ergebnis auch Preis / Leistung voll zufrieden.

    geschrieben für:

    Autolackierer in Mitterskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren am Sonntag mit einer Gruppe von 34 Personen im Gasthof Englberger.
    Der Gasthof hat eine reichhaltige Speisekarte. Das Essen war sehr schmackhaft
    und hatte ein gutes Preis- Leistungsverhältniss. Trotz der 34 Personen gab es keine lange Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sünching

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Guter Geschmack, große Portionen. Gutes Preis- Leistungs Verhältniss. Keine lange Wartezeit

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.