Kaufe seit einigen Jahren dort ein. Hervorragende Qualität, sehr freundliche Bedienung. Preiswerter Mittagstisch.

Fleischereien in Grafentraubach Gemeinde Laberweinting

Wir sind seit Jahren Gast im EL GRECO. Wir sind jedes mal von der Küche begeistert! Auch selbst wenn "der Laden voll ist“ wie beim Oldtimer Treffen in Pilsting, bleibt das Personal freundlich und zuvorkommend.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pilsting

Bin dort seit Jahren schon Kunde. Kenne keine Wartezeiten, das Personal ist sehr freundlich. Werde von allen Mitarbeitern namentlich begrüßt. Bekomme auch jederzeit eine Beratung, die über das Rezept hinaus geht, oder die Wirkung in Verbindung mit anderen Medikamenten aufzeigt. Sollte ein Medikament nicht vorrätig sein, wird es mir auch kostenlos nach Hause geliefert.

Apotheken in Straubing

Erfahrene, kompetente Beratung. Kein langes Warten,
    Termine werden prompt eingehalten. Freundliche Mitarbeiter.

Reifendienste / Autowerkstätten in Straubing

Absolut zuverlässiger Familiär geführter Lackierbetrieb. Sehr saubere und genaue Arbeit. Habe zwei Oldtimer Fahrzeuge dort Lackieren und "Linieren" lassen. Bin mit dem Ergebnis auch Preis / Leistung voll zufrieden.

Autolackierer in Mitterskirchen

Wir waren am Sonntag mit einer Gruppe von 34 Personen im Gasthof Englberger.
    Der Gasthof hat eine reichhaltige Speisekarte. Das Essen war sehr schmackhaft
    und hatte ein gutes Preis- Leistungsverhältniss. Trotz der 34 Personen gab es keine lange Wartezeiten.

Restaurants und Gaststätten in Sünching

Guter Geschmack, große Portionen. Gutes Preis- Leistungs Verhältniss. Keine lange Wartezeit

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Straubing