Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Schneller Service und Kompetente Beratung. Preis-Leistung Niveau stimmt und der Techniker ist nett und hilfsbereit.

    Nach einer kurzen Erklärung meines Problems wurde mir zügig ein Termin Vorschlag gegeben den ich Dankbar angenommen habe.

    Einzelheiten, wie Preis oder Terminzeit wurden in einem guten Rahmen gehalten.
    Jeglicher Kundendienst von Herstellern kann hier einpacken.

    Hier wird nicht auf Biegen und Brechen ein neues Gerät verkauft.
    Habe mich dann auch noch zusätzlich entschlossen meinen Kaffeevollautomat in die Geschäftsstelle zu bringen. Meine Jura hat nun einen Frischen Service und eine überaus zufriedenstellende komplett Reinigung zu einem TOP PREIS erhalten.

    Ich werde Elektro-Service Wolff allen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.