Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    Wollte schon seit langem gelnägel also habe ich dort angerufen und für dem nächsten Tag ein Termin vereinbart. Als ich dort rein bin kam ich sofort dran, Daumen hoch.
    Aber die Arbeit von denen.. Furchtbar meine nagelhaut wurde verletzt meine Finger bluteten teilweise und ich hatte sie am liebsten zusammen geschrien weil sie mir ständig weh tat.
    Keine Hygiene die UV Lampen werden anscheinend nie ausgewischt und es wird nichts desinfiziert. Nicht meine Hände, micht deren und auch nicht der Arbeitsplatz
    Das war das erste uns letzte mal dass ich dort war.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Kosmetik in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.