Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 16 Bewertungen


    Personal ist freundlicher als der Chef!!

    Fragte am Fr. 22.07. im Edeka- Koblenz einen etwas älteren Herren nach 2 Artikeln ( Dinkelreis und Waldhonig ) . Sehr kurz und unfreundlich zeigte er mir mit den Händen den Reisstand , Waldhonig hätten sie nicht mehr , ich müßte ja wissen warum??!! , nach diese kurzen Antwort, war er auch schon verschwunden.
    Fazit: Dinkelreis gab da es nicht, Waldhonig schon von verschiedenen Anbietern. Eine freundliche Dame( Personal) erklärte mir dann, das es bei den Bioprodukten
    Dinkelreis und auch Waldhonig geben würde.
    Ich kaufte beides und verließ den Laden. Erst im Internet sah ich, wer der unfreundliche, kenntnissarme Mann gewesen war > Der Chef das es weniger Bienenvölker in diesem Jahr gibt, ist mir bekannt, auch spezielle Anbieter führen momentan weniger Honig, aber als "Chef" dem Kunden keine Alternativen zu zeigen ist arogant und herablassend.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    05Andrew12 Tja der Erfolg ist ihm wohl zu Kopf gestiegen. Da macht das kaufen kein Spaß mehr.