Das Eiscafé Cortina wird von Einheimischen liebevoll "Unsere Eisdiele" genannt und gehört seit Jahrzehnten zu den besten Anlaufstellen in Sachen "Eiscreme" in NRW! Familie Vendrame verwöhnt seine Gäste 7 Tage die Woche mit feinen Eisspezialitäten. Danilo Vendrame macht das Eis jeden Tag frisch und es ist definitiv "orginal italienisch", und das schmeckt man! Egal ob man nur eine Kugel ißt, oder einen der wirklich liebevoll dekorierten Eisbecher bestellt, man wird süchtig davon... so gut schmeckt das! Wer also mit absicht oder durch Zufall durch oder in die Gemeinde Heiden kommt, sollte unbedingt die Eisdiele am Marktplatz aufsuchen! Für alle Urlauber... Heiden liegt ja nur 5 Autominuten von der A31 entfernt (Abfahrt Reken)! Also auf nach Heiden... Eis schlemmen, ihr werdet es nicht bereuen... versprochen!!!

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Heiden Kreis Borken

Wenn man viel unterwegs ist, hat man ja so seine Erfahrungen, wenn man schnell eine Currywurst essen will.
    Zur alten Schmiede ist mein absoluter Geheimtip, wenn man Hunger auf einen "Imbiss" hat.
    Ich habe noch nie in einem so sauberen und gepflegten Imbiss gegessen. Die Karte ist reichhaltig, die Portionen "satt" und die Preise angenehm. Aber was absolut begeistert hat, war die Tatsache, das der Imbiss nicht nach Friteusenfett gerochen hat und man dort sehr gut vor Ort seine Pommes vernaschen konnte. Einfach nur Klasse!!! Ich danke meiner Arbeitskollegin für diesen Tip und gebe ihn hier gerne weiter!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Zetel

Das Sonnenstudio Sommersprosse liegt verkehrsgünstig, direkt am Maadebogen in WHV!
    Neben einem familiären Ambiente war ich begeistert von der kompetenten Beratung vor dem Sonnen. Angenehm überrascht über das Preisgefüge und fürs Gesicht gab es sogar was zum eincremen für vor- und nachher. Einfach klasse... Für wartende Gäste gab es Kaffee und ein Plätzchen gratis... richtig wohl fühlt man sich da. Sensationell ist aber der Massagestuhl zum relaxen! Den muß man unbedingt mal ausprobieren!!! Da bin ich jetzt Stammkunde - einfach nur Klasse!

Sonnenstudios in Wilhelmshaven