Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    46. von 50 Bewertungen


    Nach 35 Jahren beendeten meine Frau und ich altersbedingt das Segeln auf einem 20ger Jollenkreuzer. Wir suchten nach einer Alternative dem Wassersport treu zu bleiben und stiegen nach langer Suche auf ein Motorkajütboot um. Nach vielen Recherchen wurden wir im Bootscenter an der B1 fündig. Die Aqualine 750 wurde unser Favorit. Herr Hilgendorf betreute uns so überzeugend, dass wir als alte Segler immer mehr Freude auf das neue Bootsabenteuer bekamen. Wir waren während der Bauphase in ständigem Kontakt und wurden herzlich und kompetent beraten. Tobias schickte uns immer wieder Bilder zum Baufortschritt und ging auch während der Arbeiten unkompliziert auf nachfolgende Wünsche ein. Unbemerkt wurden wir immer mehr in den Bann des neuen Bootes gezogen. Der Tag der Bootsübernahme bestätigte uns die qualitativ hochwertige Arbeit der Werftmitarbeiter und nun fährt unser Schmuckstück auf den Mecklenburger Seen und hat schon so manche Bewunderung erfahren. Vielen dank an das gesamte Team!
    H. u. U Nicklich, Schwerin

    geschrieben für:

    Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.