Bin hier seit ein paar Jahren Stammkunde und war noch nie enttäuscht. Es wird immer eine schöne Atmosphäre geschaffen und das Prinzip "der Kunde ist König" wird hier gelebt. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Friseure / Kosmetik in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Sehr leckeres Essen, tolle Inhaber, sehr freundliche Kellner und ein gemütliches Ambiente, das absolute Wohlfühlatmosphäre schafft! Mein Lieblingsrestaurant in Weyhe!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Leeste Gemeinde Weyhe

Service ist wirklich sehr schlecht und Freundlichkeit wirkt sehr aufgesetzt, die Atmosphäre ist daher sehr unangenehm. Die Arbeit ist in Ordnung, das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt hier jedoch auch nicht, da die Preise, im Vergleich zu anderen Instituten, sehr hoch sind. Also ich empfehle lieber ein wenig weiter zu fahren, um dann gute Arbeit und guten Service zu bekommen.

Fingernagelstudios in Weyhe bei Bremen

KDN Erst einmal vielen Dank fr ihre Bewertung.
    Mir scheint, als ob sie eher ein Persnliches Problem haben.
    Wir bekommen tglich positives feedback von Kunden und haben zur Zeit ein annahme Stop fr bestimmte Behandlungen - ich denke, das zeigt die Zufriedenheit unserer Kunden.
    Trotzallem wird man es sicherlich nicht jedem Kunden recht machen knnen, dem entsprechend ist es doch gut - das Sie nicht gezwungen sind in unser Institut zu kommen.
    Wir wnschen Ihnen alles gute und hoffen, das auch Sie ihr Institut des Vertrauens gefunden haben.