Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Das Eiscafe hat sehr leckers Eis.Manchmal gibt es dort Sorten die man nicht woanders findet.Auch der Kuchen den man hier bekommt, schmeckt sehr gut.
    Die Bedienungen ist nett und freundlich. Aber manchmal etwas überlastet.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 46 Bewertungen


    Einen Bestatter zu bewerten ist ungwohnt .Wir haben den Bestatter über das Internet gefunden, da wir vorher mit einem anderen Bestatter unzufrieden waren. Die Organisation der Beerdigung unseres Vaters war bis ins letzte durchdacht. Er hat meiner Mutter eine ganz große Last genommen, indem er dafür gesorgt hat, dass sie meinem Vater noch einmal sehen durfte. Was ein anderer Bestatter abgelehnt hatte. Auch hört der Bestatter zu, wenn man etwas erzählt. Dieser Bestatter ist fachlich und menschlich eine gute Wahl gewesen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Richtig leckeren Kuchen und Torten. Ich hole hier sehr gerne Kuchen. Sonntags ist es immer sehr voll. Der einzige Minuspunkt ist die Lage. Hier fühle ich mich schon etwas unwohl.Ändert aber nichts daran, dass der Kuchen es Wert ist, hier hin zu kommen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Blumen Prisma bietet einegute Blumenqualität und einen guten Service bei der Gestaltung von Gestecken sind sie sehr kreativ. Die Preise sind absolut in Ordnung Wir waren im Rahmen einer Bestattung dort und waren zufrieden

    geschrieben für:

    Blumen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Dieser Beitrag ist für jeden der sein Haustier liebt. Über Dr. Binder kann ich nur gutes berichten. Ich war vorher in der Tierklinik in Duisburg.Hier hat man zu meiner Katze (16Jahre) gesagt, es wäre besser wenn man sie einschläfert. Ich war bei DR Binder und der hat sich meine Kleine fast 2 Stunden angesehen und untersucht. Heute sind 4 Monate vergangen und meine Katze ist putzmunter.Dr Binder ist ein toller Mensch und Arzt der sich richtigt Zeit nimmt. Und auch die Kosten waren viel günstiger wie in der Tierklinik

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Gutes Preis Leistungsverhältnis. Eine große Außwahl, gute Geträneauswahl. Das man hier kein Sternelokal erwarten kann liegt auf der Hand. Essen kann frisch zubereitet werden am mogolischen Grill. Wie gesagt das Preisleistungsverhältnis ist OK.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Mich überzeugt -die Lage direkt am Rhein im Rheinpark, der auf einem alten Industrigelände entstanden ist mit viel Grün und einem angelgten Strand -das Konzept bei dem behinderte und unbehinderte Menschen perfekt und harmonisch zusammenarbeiten -die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit -die Qualität von Speisen und Getränken

    geschrieben für:

    Imbiss in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 178 Bewertungen


    Beim Brunch hat man viel Auswahl, essen ist auch sehr lecker.Nur der Sevice kommt manchmal nicht nach mit dem Abräumen des Geschirres. Beim Brunch sollte man aber reservieren.

    Genügend Parkplätze sind auch vorhanden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.