Ob ein Brunch im Sommer auf der Terrasse oder drinnen im Winter. Ob ein kühler Drink, Cocktail, oder ein Bier. Ob Pizza vom Steinofen oder einfach "nur" ein Salat....Die Auswahl auf der Speisekarte ist so umfangreich wie die die Getränkekarte. Also es gibt für jeden was, und die Preise sind vertretbar!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Ich komme gerne hier zum Wurstspezialitäten und frischem Fleisch kaufen. Die Preise empfinde ich als günstiger als anderswo (Metzgereien, keine Discountware).
    Es gibt auch Dosenwurst, Spätzle und ähnliches. Außerdem Käse und Maultaschen. Einfach mal reinschauen wenn man in der Nähe ist. Man wird immer was leckeres finden :-)

Fleischereibedarf / Gastronomiebedarf in Waiblingen

Gut sortierter Buchladen mit großer Auswahl auf mehreren Etagen und viel Personal für HIlfestellung und Empfehlungen. Ich komme gerne mal her und mag keine Online Buchshops. Deswegen auf zu Wittwer!!! Bücher haben sowieso eine Preisbindung und daher preislich keine nennenswerte Kategorisierung möglich.

Buchhandlungen in Stuttgart

In Fellbach-Schmiden ist einer der Filialen der Kette "Luson". Hier gibts an sich nix zu meckern. Wer gerne ohne Termin zum Friseur geht und kein Vermögen für einen Haarschnitt zahlen möchte kommt einfach mal hierher und macht sich ein Bild. bzw. eine neue Frisur :-D Ich kanns empfehlen! Alternativ gibts den in Fellbach und Waiblingen auch.

Friseure in Schmiden Gemeinde Fellbach

Ein sehr schöner, moderner und gut sortierter Rewe, der sich vor Edeka nicht verstecken braucht. Ansonsten eher gehobene Preise aber auch Eigenmarken für preisbewusste Kunden. Angenehmes Publikum und aufgeräumte Regale. Keine Ramsch Atmosphäre hier, sodass es einigermaßen Spaß macht einzukaufen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Fellbach

Ich bin doch nicht blöd?!?! Naja dieser Mediamarkt im Raum Fellbach ist konkurrenzlos (außer Onlineshops) da es sonst keine vergleichbaren Läden mehr gibt (in WN hat aufgegeben). Ich komme gerne mal zum Stöbern her, denn immer nur online ist irgendwie auch nix! Man muss auch den Handel vor Ort stärken!

Unterhaltungselektronik in Fellbach

Ich liebe es hier zu trainieren! Tolles Personal, kompetente Trainer, vielseitige Kurse zur Auswahl sowie saubere Anlagen. Zudem eine Bar und Saune sowie zahlreiche Geräte. Badminton und Squash runden das große Angebot ab! Wirklich tolles Sportstudio!
    Preislich auch voll okay!!!

Fitnessstudios in Fellbach

Einzigartiges Museum des deutschen #1 Premium Herstellers Mercedes-Benz. Das Museum widmet sich Gottlieb Daimler und seinem ersten Automobil sowie der Geschichte des Unternehmens bis heute. Alle Autos der Neuzeit und Geschichte werden imposant in Szene gesetzt und ausgestellt. Es gibt auch einen Shop in den man nach dem Museum noch zum Stöbern gehen kann. 4h vergehen hier wie im Flug!

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Das Kaufland bietet den typischen Look aller Kaufland Läden und auch das typische Sortiment. Parkplätze meist sehr voll und das Personal wirkt überlastet. Ansonsten typisch Kaufland gute Preise bzw. sehr gute Aktionswaren. Getränkemarkt und Backwaren sind vorhanden. Prinzipiell keine erwähnenswerten Negativpunkte, aber halt auch nicht mit Edeka zu vergleichen vom Ambiente.

Lebensmittel in Stuttgart

Ich mag diesen Baumarkt, da hier ein großes Sortiment und viele Waren tatsächlich auch vorrätig sind, und im Vergleich zum Konkurrenten mit dem orangenen Nagetier auch die Preise niedriger sind. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Personal ist meist sehr freundlich!

Baumärkte in Remseck am Neckar

Antwort des Inhabers

Danke für Ihr ausführliches Feedback und die super Bewertung! Das freut uns total! Bis zum nächsten Mal, Ihr HORNBACH Remseck
    am